(Da ich nicht wusste wo ich das sonst posten soll, hab ich das mal hier gemacht!)
Also ich habe nun schon eine beträchtliche Summe an Spielstunden gesammelt. In der Zeit bin ich leider ab und wann eher unangenehmeren Personen übern Weg gelaufen.
Zuerst habe ich diese, wie es auch im Spiel nach melden der jeweiligen Person vom GM Team vorgeschlagen wird, auf die Ignorieren-Liste gesetzt.
Diese hat, wie manche bereits wissen, nur 200 Plätze.
Jetzt ergeben sich natürlich folgende Probleme:
1. gelten diese Plätze nur für Spieler-Charactere, nicht jedoch für Spieler selbst (diese könnten sich in alternative Charactere einloggen und einem erneut begegnen)
2. Nach ettlichen Stunden Spielzeit ist diese Anzahl von 200 auch schnell erreicht (vor allem dann, wenn man keine Lust darauf hat alles mit solchen unausstehlichen Personen auszudiskutieren)
3. Man kann nicht alte Einträge einfach wieder löschen und hoffen, dass sich besagte Personen gebessert haben und/oder einem nicht mehr über den Weg laufen würden (falls man neue unangenehme Personen auf die Liste setzen möchte)
Darum bitte ich um folgende Änderungen:
a) eine Erhöhung des Maximums der Liste von 200 auf eine deutlich höhere Zahl (z.b. 2000)
b) eine Abänderung, sodass nicht nur einzelne Charactere der Spieler ignoriert werden, sondern der gesamte Spieler (inklusive aller diesem Spieler angehörigen Charactere)
c) Ein Anzeigepunkt der zeigt, ob eine Person als inaktiv angesehen werden kann (diese dann nach eigener Entscheidung von der Liste entfernt werden kann um Platz für aktive Störenfriede zu machen)
----
- -
- Da ich gemerkt habe, dass viele gerne in, für den Vorschlag, unrelevante Gespräche abrutschen und statt über das eigentliche Thema lieber um das Warum und Wieso man Leute auf Ignore packen sollte sprechen, informiere ich mit diesem Zusatz zum Eröffnungsbeitrag, dass es in diesem Topic nicht darum geht.
Hier geht es um den Vorschlag zu Erweiterung der Ignorieren-Liste und wie eure Meinung zu diesem Vorschlag ist.
Der Grund warum eine Person eine andere auf Ignorieren setzt ist deren eigene Sache und hat hier nicht wirklich was verloren.
(Vor allem da von einigen Personen es offensichtlich wird, dass sie bereits gesagtes nicht gelesen haben und damit bereits angesprochene Punkte wiederholen.)
- Desweiteren möchte ich darum bitten, diese Anschuldigungen zu unterlassen die mit "Ich glaube das Problem liegt bei dir" beginnen.
Als würde dies dem Thema irgendetwas von Nutzen beifügen oder die Tatsache ändern, dass nunmal eben eine Liste voll werden kann. Denn es ändert nichts daran!
- Daher bitte: Beim Thema bleiben; Meinungen zum Vorschlag selbst! Nicht darüber wieso eine Liste voll ist!