Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Nidhogg Stofftier und andere Begleiter

Ich wusste jetzt nicht, wohin mit dieser Frage und pack sie jetzt mal hier rein, wenn es der falsche Bereich war, bitte einmal verschieben.

Es geht mir gerade um den Nidhogg Stofftier bzw. den Nidhogg Begleiter, den man ja durch THE FAR EDGE OF FATE: FINAL FANTASY XIV Original Soundtrack bekommen kann.
    Und auch Hraesveglr den man nur durch den FFXIV: Heavensward | The Art of Ishgard Artbook bekommt.
    Beide Dinge (Artbook und Soundtrack) sind ausverkauft und ich wollte hier mal fragen, ob man diese beiden Begleiter auch irgendwann woanders noch bekommen kann oder ob Artbook & Soundtrack nochmals aufgestockt werden.
    Leider bin ich viel zu spät dazu gekommen und musste feststellen, dass die ausverkauft sind. Ich möchte es auch nicht zu unsinnigen Preisen auf Ebay erwerben, sondern schon direkt bei SE.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Eine offizielle Stellungnahme von SE wirds diesbezüglich hier wohl nicht geben.

Ich persönlich kann nur nach Gefühl gehen. Für die Bücher besteht meine Meinung nach eine größere Hoffnung, wieder aufgelegt zu werden, als für die Soundtracks.

Bisher hat es soweit ich weiß keinen Wiederverkauf der Alben gegeben. Die Bücher, zumindest die Lore Bücher und das ARR- sowie das Stormblood-Artbook werden aber neu produziert.

Ob dann aber auch die Items dabei sind, muss man abwarten.

Ich würde mir aber auch eine Möglichkeit zum nachträglichen Erwerb wünschen. Durch die horrenden Versandkosten habe ich mir einmal zu viel überlegt, zu bestellen oder es sein zu lassen. Chancen habe ich mir dadurch leider ebenfalls verbaut.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-24-2021 at 03:07 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Leider bin ich viel zu spät dazu gekommen und musste feststellen, dass die ausverkauft sind. Ich möchte es auch nicht zu unsinnigen Preisen auf Ebay erwerben, sondern schon direkt bei SE.
    Gerade davon würde ich abraten. Wenn ich mich nicht ganz irre, haben die Codes für die Pets auch ein Ablaufdatum. Sich das also nachträglich auf eBay zu kaufen, kann also dazu führen, dass man, selbst wenn der Code noch nicht eingelöst wurde, den Code nicht nutzen kann, da er einfach abgelaufen ist. Dann hat man zwar weiterhin das Artbook etc., aber eben nicht alles was man haben wollte und ärgert sich dann vermutlich dennoch.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hey, also ich habe meine Heavensward Artbooks von amazon, die haben vor Kurzem Reprints bekommen. Codes waren auch ganz normal dabei, vllt wirst du da ja fündig?
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich würde mir aber auch eine Möglichkeit zum nachträglichen Erwerb wünschen. Durch die horrenden Versandkosten habe ich mir einmal zu viel überlegt, zu bestellen oder es sein zu lassen. Chancen habe ich mir dadurch leider ebenfalls verbaut.
    Ja, gerne über den Mogry Store oder von mir aus bei einem Event. Hauptsache, man bekommt die zwei nochmal wieder.

Neowikinger: Das ist einer meiner Hauptgründe, warum ich nichts von Ebay bestelle. XD

Rica, von amazon? Ok, da müsste ich dann mal schauen. Danke dir für den Tipp.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Die Soundtracks gibt es auch noch bei Amazon Japan. Die liefern auch nach Deutschland. Allerdings weiß ich ebenfalls nicht, ob einerseits ein Code dabei ist und andererseits, ob er dann funktioniert, falls einer dabei sein sollte. Auf der Store-Seite vom Soundtrack steht zumindest nichts davon, dass der Code abläuft. Allerdings steht dort auch, dass die Erstauflage den Code enthält. Ob der Artikel auf Amazon zur Erstauflage gehört oder nicht, weiß man nicht. Es wäre ebenfalls möglich, dass auch weitere Auflagen einen Code spendiert bekommen haben.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Meinst du die Version für ca. 58 €? Nun ja, es ist zwar ein Nidhogg abgebildet, aber ob der Code auch wirklich dabei ist...?
    Ich habe dieses Angebot schon gefunden, aber ich hadere da noch mit mir.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-24-2021 at 06:32 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich hatte da eher an die Variante für 4.147 Yen gedacht. Aber entscheiden musst letztendlich du, ob du es wagen willst.
    (0)
    Last edited by ACE135; 08-24-2021 at 06:54 AM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Oh... Wieviel sind 4.147 Yen in €? @.@???

Ich habe noch nie bei amazaon Japan eingekauft und weiß auch noch nicht mal, ob gleich der Zoll drauf zuschlägt oder nicht. XD
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das sind irgendwas um die 32 € + ca. 12 € Versandkosten. Als ich letztes Jahr mal etwas von dort gekauft hatte, wurden von Amazon automatisch Zollgebühren mitberechnet.

Für Amazon Japan musst du einen extra Account erstellen. Man kann die Sprache auch auf Englisch umstellen im Menü. Und du musst wahrscheinlich mit Kreditkarte bezahlen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast