Tag Leute,
mal wieder eine Frage:
gibt es in FFXIV so etwas wie Apartments oder ähnliches für Housing?
Ich hätte gerne eine 2 Zimmer Wohnung oder so für günstig Gil XD
mfg![]()
Tag Leute,
mal wieder eine Frage:
gibt es in FFXIV so etwas wie Apartments oder ähnliches für Housing?
Ich hätte gerne eine 2 Zimmer Wohnung oder so für günstig Gil XD
mfg![]()
Es gibt Appartements in FFXIV. Das sind sowas wie Zimmer, die jedoch nicht im Gildenhaus stehen und die niemals zwangsgeräumt werden können.
Wenn du 2 Zimmer haben willst, zieh einfach eine Wand rein ; )
In jedem Housing-Gebiet gibt es Gesellschaftshäuser (nicht Gildenhäuser), wo man ein Zimmer kaufen kann.
- Queen of Heal 2022 -
Zudem kostet ein Appartement 500k, sind also relativ günstig
Kann ich da auch jederzeit teleportieren?
Ja, oder laufen. Du hast die freie Wahl ò.ó
Last edited by Neowikinger; 08-18-2021 at 03:40 PM.
XD danke.
In welchen Gebieten kann man sich Apartment kaufen?
Uldah, Gridania, Limsa, Kutane und Ishgard?
Kugane, nicht Kutane^^
Ishgard geht noch nicht, da es (noch) kein Housinggebiet ist. Das kommt erst mit Endwalker (vermutlich 6.1)
Aber die anderen stimmen
Sorry muss nochmal was fragen XD
ich finde keine Projektionskommode und ein Kosmetikerklingel sowie ein gemachtes Bett (zum ausloggen) zum kaufen?
Hab sonst schonmal einiges im Apartment eingerichtet XD
Eine Projektionskommode gibt es für Wohnungen/Häuser (noch) nicht. Viele hoffen drauf ^^
Die Logout-Funktion, samt Sequenz beim Einloggen hast du nur in den Gästezimmern der Hauptstädte. Es gibt aber genügend normale Betten, falls das deine Frage auch beantwortet.
Die Kosmetikerklingel heißt in diesem Fall "Kristallglocke" und sollte, wenn nicht hergestellt, problemlos am Marktbrett erstanden werden können.
bin zwar kein "Einsteiger" aber Rückkehrer und betätige mich mal als Nekromant..
hier nun die Frage.. gibt es mittlerweile eine Projektionskommode?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.