Wie es im Titel zu sehen ist, meine lieben Mitspieler und Spielerinnen.
Und bestimmt euch allen aufgefallen sind, sind die Server bis zum explodieren überlastet.
Wenn du Abends zum endspannen eine Runde FF14 spielen willst und so viel pech hast, darf man minimal 30 min in der Warteschlange warten bis man rein kommt. Es sei gesagt das ich mich für FF14 freue so viele neue Spieler bekommen zu haben, denn das ist am ende positiv für uns alle. Denn mehr Spieler für Dungeons und co. Dazu noch Geld in denn Kassen der Entwickler. Aber was mich die letzten Tage wirklich frustriert ist, das eben diese wirklich langen Warteschlangen. Und dann habe ma einen Spiel Absturz, dann geht der Spaß von vorne los mit warten.
Daher kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen wieso man keine weitere Server aufmacht. Ist das wirklich so aufwändig? Wenn ja, wieso lässt man das Addon, was bald raus kommt. Nicht kurz in ruhe und kümmert sich erstmal das der spiel Fluss der Spieler wieder reibungslos laufen kann. Also ich hätte kein Problem, wenn mal das Addon verschoben wird, denn lieber verschieben als das man mit Problemen überschüttet wird. Denn wenn der Addon raus kommt werden die Server noch mehr Probleme bekommen mit Spieler Anzahl und dann noch längere Wartezeit.
Die Maßnahme die gemacht wurden. Das AFK Spieler aus geloggt werden und kostenlos Spieler nicht drauf kommen. Sein wir bitte ehrlich, ist nicht wirklich hilfreich. Bist du ma nur kurz in der Küche was kochen und zag wieder draußen und lange Wartezeit liegt vor dir. Daher kann ich das ganze nicht nachvollziehen und am ende sehr stressig für Spieler und denn spiel Fluss. Wenn es mir einer logisch erklären kann wieso das so ist, ich bin gern ganz Ohr.