Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 62
    Player
    Fengalon's Avatar
    Character
    Fenga Evermore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Bitte Bitte Bitte ein Emet Selch Minion! Egal ob ingame oder Shop, ich hatte Hoffnung das the rising eins bringt wurde aber mal wieder enttäuscht....

Generell ist mir beim stöbern im Netz aufgefallen das es so gut wie kein offizielles merch von ihm gibt, und ich dachte er wäre ein beliebter Char
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich hätte ja sehr gern so etwas wie eine Herausforderungs-Turm wo man mit jeder Klasse solo seine können unter beweise stellen kann, keine Ahnung ich fahre auf so etwas total ab.
    (2)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Gibts doch mit Palast der Toten und die Himmelssäulen. Gibt für beides sogar Solo Achievments.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Nur haben die eine RND faktor der mir ganz und gar nicht schmeckt und eine Turm wo man wirklich seine können mit den Klasse unter beweis stellen kann ohne eine Glücksfaktor dabei zu haben ist einfach Interessanter finde ich zumindest.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Gibts doch mit Palast der Toten und die Himmelssäulen. Gibt für beides sogar Solo Achievments.
    Beide Deep Dungeons können zwar Solo betreten werden, sind aber keine guten Solo Inhalte.
    Schon allein, dass es mit manchen Klassen schlichtweg unmöglich ist, diese Inhalte zu schaffen. Die ersten Spieler, die das solo geschafft haben, waren alles Rotmagier. Und dann halt noch der RNG-Faktor (Fallen).
    Und das Trust-System is nett gemeint, aber kein guter Solo-Inhalt.

Jumping-Puzzles oder der 2. Bosskampf in Bardams Probe wären gute Solo Inhalte.

Es wäre cool wenn man Bosskämpfe solo machen könnte und der Boss mit jeder erfolgreichen Mechanik entsprechend Schaden erleiden würde.
    Man müsste diesen Inhalt aber dann ohne Skills bzw. klassenlos gestalten.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kaori_Hanazono's Avatar
    Character
    Kaori Hanazono
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Was mir beim Housing irgendwie ein wenig fehlt, wäre die Funktion im Garten das man den Boden ändern kann. Als Beispiel das man dies den Jahreszeiten anpassen kann, oder nach Themen (z.B. anstatt des Rasens vielleicht Sand etc...)
    Dadurch hätte man wesentlich mehr Möglichkeiten den Garten zu gestalten..
    (0)

Player
    Meywatch's Avatar
    Character
    Meydrix Sturmwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Was mir als Neuling stark aufgefallen ist, ist das Gruppenfenster.

Ich fänd es ganz toll, wenn die Debuffs mit einer feinen roten Umrandung, sowie Buffs mit einer feinen grünen Umrandung erkenntlich gemacht werden würden. Gerade als Neuling und Heiler, wäre das eine schöne Übersicht. Das Debuffs einen Pfeil nach unten haben, ist mir bewusst. ^^

Ebenso eine Einstellung wie schon bei den Kommandomenüs, dass man das Gruppenfenster auf zwei oder drei Reihen anordnen kann und nicht gezwungen ist, dass nur eine Person pro Reihe aufgelistet ist.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Meywatch View Post
    Ich fänd es ganz toll, wenn die Debuffs mit einer feinen roten Umrandung, sowie Buffs mit einer feinen grünen Umrandung erkenntlich gemacht werden würden. Gerade als Neuling und Heiler, wäre das eine schöne Übersicht. Das Debuffs einen Pfeil nach unten haben, ist mir bewusst. ^^
    Eigentlich eine sinnvoller Vorschlag. Jedoch muss man als Heiler nicht auf die Buffs oder Debuffs der anderen Spieler schauen. Nur ein Bruchteil der Debuffs lässt sich dispellen und die werden mit einem weißen Balken gekennzeichnet.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hallo. Noch ein Verbesserungsvorschlag:

* Das Limit wie viele Leute ein Haus gleichzeitig betreten können bitte erhöhen.

Passiert leider oft, dass wenn irgendwo eine Party läuft, dass man das Haus nicht betreten kann und warten muss bis jemand wieder rausgeht.

Danke und Grüße
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Hallo. Noch ein Verbesserungsvorschlag:

* Das Limit wie viele Leute ein Haus gleichzeitig betreten können bitte erhöhen.

Passiert leider oft, dass wenn irgendwo eine Party läuft, dass man das Haus nicht betreten kann und warten muss bis jemand wieder rausgeht.

Danke und Grüße
    Wobei ich das, nennen wir es doch Feature, ganz nice finde. Aber weiß jetzt auch nicht, wie viele aktuell reinkönnen. Gibts da auch Unterschiede abhängig von der Größe des Plots?
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast