Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Littlezeissky's Avatar
    Character
    Valorian Skywing
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo,
    vielen dank Egiru, die Seite habe ich auch verwendet.

@ ShemaSheko Ich habe den PC puh...ich glaube vor 5 Jahren über Alternate.de gekauft, ist ein PC Games Computer, eigentlich nur mal die Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufgestockt, ist halt seltsam, da wie gesagt, ich über Nacht den Fehler bekommen habe und nichts verändert habe.

@Larirawiel, also wenn ich unter Windows Update bin und auf Suche nach Updates klicke, sagt er ich bin Aktuell, also ich kann nichts Installieren. Wie kann ich sehen ob das schon installiert ist, oder wie kann ich das als einzelnes Paket downloaden?
    (0)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Littlezeissky View Post
    Hallo,
    vielen dank Egiru, die Seite habe ich auch verwendet.

@ ShemaSheko Ich habe den PC puh...ich glaube vor 5 Jahren über Alternate.de gekauft, ist ein PC Games Computer, eigentlich nur mal die Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufgestockt, ist halt seltsam, da wie gesagt, ich über Nacht den Fehler bekommen habe und nichts verändert habe.
    Ja das ist ja oft der Wurm im Problem. Man denkt man hat nichts verändert, aber ein automatisches Update des Virenscanners oder der Grafiktreiber führt dann zu solchen Problemen.

Infos und der Download von dem oben genannten Update kannst du hier nachlesen : https://www.deskmodder.de/blog/2021/...04-1904x-1147/
    (0)

Player
    Littlezeissky's Avatar
    Character
    Valorian Skywing
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Super, vielen Dank. Ich schau es mir gleich mal an und hoffe das der Fehler dann endlich Geschichte ist.
    (0)