Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    HI Leute, danke für die Antworten und Meinungen
    Wieso ich die Frage gestellt habe ist, weil ich Null Erfahrungen mit MMOs habe. Ich habe aber kein Problem mit grinding bzw. leveln, weil ich jahre lang Diablo oder ähnliches auch gespielt habe.

Aktuell habe ich alles durch bis auf die "Savage Versionen" von den Raids und die Reliktwaffe vom Paladin.

Mir ist es natürlich nicht sooo wichtig ob die levelphase 10 oder 20 h dauert, aber mein langfristiges Ziel ist eventuell alles auf lvl 80 zu haben, deswegen habe ich mir gedacht lass mal planen XD
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Na wenn du alles auf lvl80 haben willst...

- musst du ja für alle Klassen n Boost kaufen
    oder
    - für keine Klasse n Boost kaufen, weil für eine löhnt sich das ja irgendwie nicht.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Bezüglich dem lernen einer Klasse gehe ich immer in den Palast der Toten. Da bekommt man die Skills ja einzeln von level 1 an freigeschaltet, kann sich die in Ruhe angucken und so seine Leiste stätig umbauen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    In ARR war man nicht wirklich schneller fertig, sofern man nicht stundenlang das gleiche (Dzemael Runs oder Fates) machen wollte. Und die Dungeons haben ursprünglich so wenig Exp abgeworfen, dass du gut 5 Runs für nur ein Level gebraucht hast. Und das Bestiarium hat dir im Schnitt ca ein Level gebracht, welches man in der Regel auch nicht sofort erarbeiten konnte, wenn man es alleine gemacht hat.
    Wer damals mit Dungeons gelevelt hat ist selber schuld xD
    Genauso ineffektiv wie mit den Trust-NPCs zu leveln.

Aber was wäre so schlimm, wenn man beispielsweise die Großfreibriefe wieder rein machen würde? Man sitzt eh nur auf den Erlassen herum, wenn man seine Crafter auf 80 hat.

Ich stelle mir die Frage: Welchen Mehrwert hat der Spieler durch eine 15-bis-20-Stündige Levelphase? Die Klasse lernt man auch in Ruhe in 1-2 Stunden. Die Levelphase ist im Grunde nur dazu da, damit die Spieler beschäftigt sind. Aber niemanden würde es jucken, wenn es keine gäbe ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Aber was wäre so schlimm, wenn man beispielsweise die Großfreibriefe wieder rein machen würde? Man sitzt eh nur auf den Erlassen herum, wenn man seine Crafter auf 80 hat.

Ich stelle mir die Frage: Welchen Mehrwert hat der Spieler durch eine 15-bis-20-Stündige Levelphase? Die Klasse lernt man auch in Ruhe in 1-2 Stunden. Die Levelphase ist im Grunde nur dazu da, damit die Spieler beschäftigt sind. Aber niemanden würde es jucken, wenn es keine gäbe ^^.
    Ich mag leveln und finde es jedes mal doof, wenn die Jobs schon auf lvl 50/60 und demnächst 70? starten.
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es soll Spieler geben die mögen das

Ineffektiv mag es sein, aber durch Seite-an-Seite, kann man die Dungeons wenigstens auch mal in Ruhe durchlaufen und auch mal andere Klassen ohne Gemecker und Gejammer ausprobieren.

Muss es denn einen Mehrwert haben? Wenn ich genug alternativen beim leveln habe, kann sich jeder das herausnehmen was er lieber mag, inklusive Pots kaufen.
    Ich würde z.B. nie im PoD oder HoH leveln, ich hasse die Teile, aber wer das mag, bitte schön, solange ich nicht mit muss kann sich da drin gerne jeder Vergnügen
    Dafür hab eich persönlich so Klassen wie SMN und BLM eben mit Seite-an-Seite gelevelt, so habe ich zumindestens ein bischen den BLM gelernt

Die Welt ist bunt, das Level-Angebot ist auch bunt, zwar nur in Pastellfarben, aber dennoch bunt, und das ist ok in meinen Augen
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2