Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sorry, aber alleine die Frage "Wie lange dauert es" zeugt eher von Hektik und nciht vom Willen das Spiel zu genießen.
    Es dauert eben solange wie es dauert.
    Selbst bei 10-20 Stunden die Woche kann man eine Klasse, die keine Hauptstory mehr durchspielen muss bequem und locker leveln.
    Es ist doch nicht relevant wieviel Zeit du für das leveln benötigst, du bekommst keinen Preis, keine Errungenschaft, auch kein Mount oder Pet.
    Ich verstehe die Jugend nicht, immer in Hektik.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich verstehe die Jugend nicht, immer in Hektik.
    Wer sagt das Zinured "jung" ist?

Einen Boost zu kaufen ist doch eigentlich nur "sinnvoll", wenn du aus zB Stammgruppengründen eine andere Klasse spielen "musst" (natürlich auch selber willst) ...und das Übermorgen beim nächsten Raid!

Ansonsten spielt man das Spiel und genießt, wenn man intesiver genießt gehts eh auch schneller.
    So hab ich meine 80iger gelevelt und fand das es immer recht schnell ging.
    (0)

Player
    PitchX's Avatar
    Character
    Iittle Pitch
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde nicht das sich immer alle Daylies lohnen. Würde die alle sparen um von 50 auf 51 und 60 auf 61 zu kommen, da die Dungeons vom nächsten Addon sehr viel mehr geben als die End Dungeons vom vorherigen.
    Wenn du nen Heal lvlst oder in der Gruppe hast, hast du eh keine Wartezeiten und kannst ruckzuck die Dungeons Farnen.

Ab 70 würde ich einfach Stumpf bei der Südfront bleiben und die Fates machen, da man nirgends so schnell hintereinander soviel EP bekommt.
    Klar ist Stumpf und öde, aber effektiv.
    (0)

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    HI Leute, danke für die Antworten und Meinungen
    Wieso ich die Frage gestellt habe ist, weil ich Null Erfahrungen mit MMOs habe. Ich habe aber kein Problem mit grinding bzw. leveln, weil ich jahre lang Diablo oder ähnliches auch gespielt habe.

Aktuell habe ich alles durch bis auf die "Savage Versionen" von den Raids und die Reliktwaffe vom Paladin.

Mir ist es natürlich nicht sooo wichtig ob die levelphase 10 oder 20 h dauert, aber mein langfristiges Ziel ist eventuell alles auf lvl 80 zu haben, deswegen habe ich mir gedacht lass mal planen XD
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Na wenn du alles auf lvl80 haben willst...

- musst du ja für alle Klassen n Boost kaufen
    oder
    - für keine Klasse n Boost kaufen, weil für eine löhnt sich das ja irgendwie nicht.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Bezüglich dem lernen einer Klasse gehe ich immer in den Palast der Toten. Da bekommt man die Skills ja einzeln von level 1 an freigeschaltet, kann sich die in Ruhe angucken und so seine Leiste stätig umbauen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2