Bei meiner vorherigen Spiel Partnerin letztes Jahr,war genau das selbe problem.und den selben anzeigen der NPC
Bei meiner vorherigen Spiel Partnerin letztes Jahr,war genau das selbe problem.und den selben anzeigen der NPC
Last edited by Joergie01; 08-30-2021 at 09:46 PM.
Auch dann ist es nicht möglich.. immer wieder der selbe Text. Ich soll den Ring zurück geben..ich habe aber keinen...

Hast du den Ring evtl. irgendwo verstaut im Gästezimmer oder so?
Grüße

Tippe mal Folgendes in den In-Game Chat:
/isearch Ring der Ewigkeit
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich habe es schon überprüft,der Support hat auch alles überprüft, ich besitze keinen Ring. Meine Wohnung und das haus würde überprüft,meine Gehilfen,und noch mehr.was auch festgestellt wurde,das ich früher mich richtig scheiden lassen habe. Der Ring exestiert nicht mehr. Der Support kann mir den Ring nicht wieder geben.weil ich ihn nicht weggeworfen habe,sondern mich vor 2 Jahren ,wie im Spiel vorgesehen, getrennt habe. Bei den npc, auch bei square enix Support service.bin ich nicht verheiratet.
Das war die Antwort vom letzten jahr

Klingt stark nach "bis, dass der Tod uns scheidet" xD

Hat dein ehemaliger Partner den Ring vielleicht noch? ; )
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote