Results 11 to 20 of 21

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85

Nach dem neuen Update,wieder verheiratet...das Problem besteht immer noch...08.08.202

nach neuem Update wieder verheiratet bin aber seit 3 Monaten geschieden nachtrag
    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: Dezember 2020 und Jetzt 08.08.2021
    Häufigkeit: täglich seit dem neuen update
    Name der Welt: Asura
    Charakter-Name: Zero Moni
    Gehilfen-Name: Seeetbeast, Rabbitin
    NPC-Name: keiner
    Monster-Name: kreiner
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo: solo
    Spielzeit: den ganzen Tag
    Gebiet und Koordinaten: Finsterwald,Ostwald,Brombeerlichtung,Dom der Einkehr, X:17.7 , Y:18.3 , Z:0.9
    Adresse der Unterkunft: Update Haus in Shirogane hinzu gekommen shirogane Bezirk 1,haus 12
    Sprache des Clients: Deutsch, Japanisch, Englisch

Schritte:
    1.nach dem Update bin ich wieder verheiratet,ich bin aber seit 3 Monaten geschieden
    2.bestatigt vom Kundendienst das ich nicht verheiratet bin (Ewiger Bund) Ticket Nr. 14950426
    3. Ehemalige Partnerin "Spiel-Name" : Himeai Lucis
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
    4. Ich bin nicht die einzige Person,in der Welt in der ich Spiele mit diesem Problem.
    5. Das Spiel will einen Bundreif, bzw den "Der Ring der Ewigkeit" den keiner mehr hat,weil der Ring zurück gegeben wurde beim Dom der Einkehr...letzten Monat war ich noch unverheiratet

Neu. 08.08.2021
    Das selbe Problem besteht immer noch.

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: DSL, Telekom
    - Modemhersteller/Modellnummer: Telekom Sinus
    (0)
    Last edited by Joergie01; 08-09-2021 at 04:27 PM. Reason: Das selbe problem.datum 08.08.2021