Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
  1. #1
    Player
    Mulltown's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    27
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    Zusätzliche Materia

    Hallo zusammen
    ich habe nun meinen Gerber auf 80 und kann immer noch nicht zusätzliche Materia einsetzen. Alle Quest dazu habe ich gemacht, heute noch mal alles abgeklappert. Es erscheint das nötige Fenster bei mir gar nicht wenn ich rechts auf das Ausrüstungsteil klicke , kommt nur das Parameterfenster . Hatte das schon mal jemand und weiß wie man richtet ? Habe auch andere Bugs , kann zB. bei Jonathas keine Belohnung abholen , es fehlt die Option , eine Geschichte erzählen, ausserdem ist für mich der Durchgang von Mor Dhona nach Chrystarium nicht passierbar , es ist nur ein Forscher im Tunnel und der lässt mich nicht durch .
    Sollte das Thema hier falsch sein , bitte verschieben , ich wusste nicht wohin sonst damit.
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die Quest "Das Vereinen der Seele" hast du abgeschlossen? Danach bei Mutagenix die Quest "Die Verbotene Kunst" auch? Mir ist so, als ob da bei Mutagenix auch noch eine Miqote stand, die auch noch eine Quest hatte. Hast du die alle gemacht, sollte dem Materia einsetzen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

    Edit: F'hobhas heißt die Gute, die neben Mutagenix steht.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-09-2021 at 01:24 AM.

  3. #3
    Player
    Mulltown's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    27
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Die Quest "Das Vereinen der Seele" hast du abgeschlossen? Danach bei Mutagenix die Quest "Die Verbotene Kunst" auch? Mir ist so, als ob da bei Mutagenix auch noch eine Miqote stand, die auch noch eine Quest hatte. Hast du die alle gemacht, sollte dem Materia einsetzen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
    Jo . alle gemacht, wie gesagt war ich heute nochmal da und habe nachgeschaut ob ich nicht doch eine Quest übersehen habe . Daher echt ratlos ..
    (0)

  4. #4
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dann wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als hier im Forum einen Fehlerbericht unter "Fehler im Spiel" auf zumachen. Hatte es erst vor kurzem mit einem Alt gemacht und da passte auch alles. Nicht, dass sich bei dir da was aufgehangen hat.
    (0)

  5. #5
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Es kommt auch darauf an, welche Sachen du overmelden möchtest. Das geht nämlich nur beim gecrafteten Gear.
    (0)

  6. #6
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Es kommt auch darauf an, welche Sachen du overmelden möchtest. Das geht nämlich nur beim gecrafteten Gear.
    Und auch nicht mit jeder Marteria
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #7
    Player
    Mulltown's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    27
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Schade , werde ich später noch machen . Bis auf die genannten Dinge läuft zwar alles , aber irgendwas muss ja sein . @Nevaleen
    (0)
    Last edited by Mulltown; 08-09-2021 at 02:43 AM.

  8. #8
    Player
    Mulltown's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    27
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Es kommt auch darauf an, welche Sachen du overmelden möchtest. Das geht nämlich nur beim gecrafteten Gear.
    Ist natürlich gecraftetes Gear , Ätherisches Handwerker Gear .
    (0)

  9. #9
    Player
    Mulltown's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    27
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und auch nicht mit jeder Marteria
    Die entsprechende Handwerker Materia war das . Es erscheint bei mir gar nicht das Fenster zum Einsetzen , nur das mit den Parameter.
    (0)

  10. #10
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok, konnte man nicht das Gear aufwerten zu modifiziert, und bei modifiziert sind nur 2 Materia möglich? So ist es zumindest beim Exarchen-Gear.

    Edit: Laut Lodestone nicht modifiziert, aber ich habe eine Idee. Du hast nur Gerber auf 80 und überhaupt gelevelt, also ginge zusätzliche Materia nur in den Parts, die der Gerber herstellt (siehe Reparateur im Tooltip).

    Kannst du in die Handschuhe zusätzliche Materia einsetzen?
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 08-09-2021 at 04:26 AM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast