Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Immer mehr AFK Spieler in den Dungeons

Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Leute gibt, die meinen in den Dungeons einfach AFK rumstehen zu können und ohne Nichtstun einfach den Loot abzugreifen. Ganz besonders in Castrum Meridianum ist es sehr schlimm geworden. Pro Tag treffe ich mindestens 5 Spieler an, die AFK rumstehen und meinen damit durchzukommen. Oft habe ich eine Gruppe, die solche Leute nicht mal kicken wollen und sogar das AFK Verhalten verteidigen. Sie kommen dann mit Kommentaren an, dass man ja überreagiere, weil man die Gruppe um einen Kickvote für den AFK Spieler bittet.
    Teilweise geht dann die unnötige Debatte so weit, dass man wegen der Bitte beleidigt wird oder es werden Vorwürfe gegenüber den AFK Verteidigern gemacht, dass sie eventuell mit ihrem zweiten Account in der Dungeon sind.

Ich kann sehr gut verstehen, dass man Castrum Meridianum nicht mag, aber dann frage ich mich: Warum meldet man sich bei dieser Dungeon an, nur um dann in der Gegend rumzustehen und nicht mit zu kämpfen?

Meine Frage ist nun: Gibts da irgendwie eine Lösung, dieses Verhalten zu unterbinden, außer ständig den Support zu nerven oder um Kickvotes zu bitten?

Allein die Annahme von Multiboxing (mehrere Accounts zu verwenden und das gleichzeitig) ist ganz schön unfair gegenüber den anderen Spielern, weil die Multiboxer sich regelrecht bereichern können, mit mehreren Chars, die Sachen verkaufen, Gil erfarmen etc. Wenn man das ganze weiter gedanklich verfolgt.
    (1)
    Last edited by Paulecrain; 06-14-2021 at 08:21 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Tja, das kommt davon, wenn man alles nerft und nur noch Faceroll-Inhalte einbaut. IHR habt das so gewollt ; )

Wenn mir das Spiel die Wahl lässt, ob ich mich anzustrengen soll oder lieber nebenbei ne Serie schauen zu können, dann wähle ich letzteres. Blöd natürlich, dass man überhaupt die Wahl hat ^^.

Natürlich gäbe es eine Lösung für das Problem. Doch die würde nur den wenigsten Spielern schmecken...
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bleibt leider nur das reporten....
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt Loot im Castrum?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Castrums aus Bozja haben Loot und am Ende dropt Zeug, das man für die aktuelle Relik braucht, wenn man die entsprechenden Quests offen hat.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [...]
    Natürlich gäbe es eine Lösung für das Problem. Doch die würde nur den wenigsten Spielern schmecken...
    Dann wäre es aber auch eine sehr dumme "Lösung" für ein Unterhaltungsmedium
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 06-14-2021 at 09:49 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Die Castrums aus Bozja haben Loot und am Ende dropt Zeug, das man für die aktuelle Relik braucht, wenn man die entsprechenden Quests offen hat.
    Castrum Meridianum lvl 50 Story Dungeon.

Und versucht euch mal an den alle 2 Wochen stattfindenden Triple Triad Turnieren. Da ist Multiboxing Standard.

20/20 Siege mit über 2400 Punkte bei zwei mal Random Regel. My ass.
    (0)
    Last edited by IceW; 06-14-2021 at 11:21 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Castrum Meridianum lvl 50 Story Dungeon.

[...]
    Das sind die, die man auch zu viert mit verbundenen Armen auf dem Rücken gelaufen bekommt. Wenn kümmerts, ob da Leute AFK sind?^^
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das sind die, die man auch zu viert mit verbundenen Armen auf dem Rücken gelaufen bekommt. Wenn kümmerts, ob da Leute AFK sind?^^
    Die Leute die da aktiv drin sind und den Müll für die Leute erledigen müssen die keinen funken anstand haben. Aber das ist jetzt natürlich nur eine These :F
    (3)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Kairi-Sonnentatze View Post
    Die Leute die da aktiv drin sind und den Müll für die Leute erledigen müssen die keinen funken anstand haben. Aber das ist jetzt natürlich nur eine These :F
    Dann sollen sie sich halt ärgern, wenn es ihnen dann besser geht. Ich bin nach ner Stunde aus dem Inhalt wieder draußen, so oder so. Viel zu wenig Zeit, um mich über irgendwelche Randoms zu ärgern, die ich nie wieder sehen werde.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast