Results 1 to 10 of 10
    Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Neulingsfeedback zu Dungeonvideos.

Hi,

bin noch relativ neu in Final Fantasy 14 daher weiß ich nicht ob dieses Thema nicht schon des öfteren aufkam aber trotzdem will ich hier mal "meinen Senf" dazu abgeben.

Und zwar geht es um die Videosequenzen in den Dungeons. Irgendwie sollte da meiner Meinung nach eine bessere Lösung gefunden werden als es aktuell der Fall ist. Ich war grad im Dungeon "Tausend Löcher von Toto-Rak". Ich hab ja nichts dagegen wenn die Leute sich die Videos anschauen, aber warum gibt es beim Endboss so eine Mechanik die jeden nach unten in den Bossraum zieht und den Kampf starten lässt wenn auch nur einer unten auf die Plattform springt.

Es ist dort eigendlich immer das selbe. 1-2 Leute schauen sich grad noch das Video an, einer wartet brav oben und dann gibt es den einen der halt runterspringt und somit den Kampf für jeden startet der nicht in der Videosequenz ist.

Endergebnis ist dann entweder ein Wipe oder das der Boss schon tot ist wenn die anderen mit dem Video fertig sind.

Ich weiß ja das viele einfach nur "schnell schnell" kennen und denen Neulinge eigendlich nur ein Klotz am Bein sind, aber jeder hat mal neu angefangen. Daher sollte man so fair sein und jedem zugestehen sich die Videos in Ruhe anschauen zu können. Sprich Kämpfe sollten erst begonnen werden können wenn niemand sich mehr ein Video anschaut.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90