Tag Leute,
Ich spiele seit ca. 500h ffxiv (mein erstes MMORPG) Paladin (mein einziger Job) und bin super glücklich
Tag Leute,
Ich spiele seit ca. 500h ffxiv (mein erstes MMORPG) Paladin (mein einziger Job) und bin super glücklich
Super das ist was falsch gelaufen xD also nochmal:
Ich spiele seit 500h ffxiv Paladin (meine einzige Klasse) und bin super glücklich damit.
Aktuell habe ich nur auf der Agenda bis Endwalker bozja.
Daher würde ich meinen 2. Job einen Nahkampf DD level.
Hättet ihr Tipps für mich?
Da ist es ein bisschen schwierig Tipps zu geben. Jeder hat andere vorlieben was einem an einem Job gefällt oder ob er ihn einfach zu spielen findet. Das beste ist du testest doch selbst ein bisschen durch, bis Endwalker ist schlich noch genug Zeit zum füllen.
Klar kann es auch hilfreich sein Vor- und Nachteile der verschiedenen Jobs aufzulisten und zu lesen warum jemand anderem persönlich dieser oder jener Job gefällt. Aber das überlasse ich denjenigen, die auch Nahkämpfer spielen =P.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

.