Results 1 to 7 of 7
    Player
    protec's Avatar
    Character
    Protec Teski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 50

Hauptszenario im Archiv??

Hi Leute bitte um Hilfe.

Ich habe mir heute die Erweiterung Heavensward gekauft nachdem ich frisch Stufe 50 erreicht habe. Habe dies nun aktiviert, wurde neu eingeloggt und jetzt habe ich nur mehr diese Hauptquest, die ist aber ab stufe 60.

Jetzt habe ich im Archiv geschaut und die Questreihe die ich gerade vorher angefangen habe (7. Ära des Lichts) ist auf einmal im Archiv gelandet, scheinbar habe ich alles abgeschlossen und es ist auch nirgends zu finden, weder in Empfehlung noch auf der Map - aber das stimmt ja nicht ich habe vl. die ersten 2 Quests gemacht.

Wie bekomme ich diese Quests wieder oder was ist hier passiert?
    Weil jetzt sitze ich hier auf Stufe 50 und kann nur mehr billige nebenquests machen und das will ich nicht....

Bitte
    Danke
    LG
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich glaube, du hast einen gewaltigen Fehler gemacht. Von deiner Beschreibung glaube ich nämlich, dass du den Gegenstand 'Abenteuergeschichten - Heavensward' gekauft hast. Das ist ein Gegenstand, der die gesamte Heavensward Story für dich überspringt, wie auch in der Beschreibung steht. Wo hast du 'Heavensward' denn gekauft? Im FF XIV Online Store gibt es nur besagtes Item, die Lizenz bekommt man u. A. im SE Store oder Steam.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    protec's Avatar
    Character
    Protec Teski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hi, danke für die Antwort
    Oh mann das kann wirklich sein, habe nicht genau gelesen dachte das passt schon...

Kann ich das nochmal rückgängig machen?
    Lg
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, das geht nicht. Du müsstest dir dafür einen komplett neuen Charakter erstellen und ganz von vorne beginnen.
    (0)

Player
    protec's Avatar
    Character
    Protec Teski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 50
    Alles klar schade.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt aber das "Newgame+". Springen diverse NPCs in der Welt rum, bei denen du das freischalten kannst. Damit kann man dann bereits abgeschlossene Teile der Geschichte noch mal spielen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Sorry, aber ich muss aus Neugier fragen - liest man denn nicht, was man sich genau da kauft? Frage ich mich in solchen Situationen oft...

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es gibt aber das "Newgame+". Springen diverse NPCs in der Welt rum, bei denen du das freischalten kannst. Damit kann man dann bereits abgeschlossene Teile der Geschichte noch mal spielen.
    Zur Ergänzung: Der NPC steht vor dem Sonnenwind in der Bucht des Abendsterns. Man bekommt allerdings keine Erfahrung, Loot oder sonstige Erfahrung über New Game Plus - du müsstet also (nach Kauf einer richtigen Heavensward Lizenz) manuell über Roulettes etc auf 60 leveln.
    (1)
    Last edited by RicaRuin; 08-07-2021 at 05:49 AM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Tags for this Thread