Hej
Ich, Rincewind Threepwood ( https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/25870077/) kurz Rince, 38, auch im RL männlich, suche eine etablierte und gut organisierte FG, möglichst Shiva, bei einem richtig gutem Match ist auch ein Server-Wechsel denkbar.
Ich spiele FFXIV seit Ende Stormblood und hab mit dem MCH meinen absoluten Favoriten gefunden (#pewpew). Ich bin berufsbedingt hauptsächlich Abends (ab ca. 18:30/19:00 bis meist etwa 23 Uhr) online, am Wochenende manchmal etwas früher. Es gibt kaum Aspekte im Game die ich nicht in irgendeiner Form genieße oder zumindest ausprobiert habe (abseits Jobs leveln - bin faul! ^^ ) und noch einiges Weitere steht auf meiner ToDo-Liste wie z.B. Drachen farmen (Ruby und Diamant fehlen mir noch ^^), eine Gruppe für Potd und HoH finden und regelmäßig laufen (war in beiden noch nie ganz oben), erste Schritte in Richtung savage probieren (Null-Erfahrung im aktuellen Tier), Omega Mount farmen, Weekly Unreal-clear wäre nice und iwann Eureka zu Ende leveln und wenigstens einmal Baldesion schaffenUnd das alles natürlich am liebsten Gildenintern ^^ Und natürlich wäre ich gern Teil einer starken Gemeinschaft die gemeinsam durch Endwalker marschiert <3
Aber neben meinen eigenen Goals, helfe ich auch gerne den neuen Spielern mit Rat oder Tat und bin ein Fan des Crafting-Systems, sowie der Sammler-Berufe.
Ich bin an sich gerne im Voice und vor allem dann wenn wir gemeinsam Inhalte laufen, macht das mit Voice doppelt so viel Fun. Ich hab aber manchmal, aufgrund von viel Gebabbel auf Arbeit, dann Abends Phasen in denen ich eher Voice meide. Daher nicht falsch verstehen wenn ich mich mal nicht in Voice blicken lasse oder eher den stillen Zuhörer spiele
Das Alter der Member ist mir btw an sich egal, sofern die Member ihre volle geistige Reife bereits erreicht habenCrazy sind wir sicher alle in diesem Spiel aber für dauerhaften Jungend-Slang bin ich einfach zu alt ^^
Würde mich über positive Rückmeldungen freuen. Gerne auch direkt via Discord: Rincewind_T#6884