Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Thor659's Avatar
    Character
    Ghh Ggg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 1

Unlinking SE ID vom PSN account

Hallo liebes Forum,

Ich hatte mal vor 3 Jahren das Spiel gespielt mittlerweile habe ich große Interesse das Spiel auszuprobieren und mir ggbf. Endwalker zu kaufen. Allerdings besteht bei mir das Problem, dass noch mein alter SE ID Fest verankert mit dem PSN Account ist. Mir ist eigentlich jeglicher Fortschritt auf dem alten Account egal und es kann ruhig gelöscht werden. Ich will ungern einen weiteren PSN Account erstellen nur um dann eine neue ID einzusetzen.
    Ich habe bereits am 30.07.21 ein Ticket erstellt und das richtige Formular ausgefüllt damit es unlinked. Hier nochmal die Nummer:17234812
    Ich hoffe jemand kann die Lösung des Problems beschleunigen.

VG Peter
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, das ist gerade einmal 5 Arbeitstage her, und in den Meldungen steht auch, dass das Support Center momentan sehr viele Anfragen hat und es länger dauert. Da muss man Geduld haben.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Thor659's Avatar
    Character
    Ghh Ggg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 1
    Okay, wie lange dauert denn sowas in der Regel, man liest ja bei reddit von Fällen über 3 Wochen und 2 Wochen mindestens. Wenn es echt solange dauert…. Müsste ich überlegen da ich nur eine begrenzte Zeit spielen kann und mir dann was anderes holen würde.

Vg Peter
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Warum nutzt den den vorhandenen Account nicht zum Spielen?
    (0)

Player
    Thor659's Avatar
    Character
    Ghh Ggg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 1
    Ich wollte von neu anfangen da ich den Account nicht genutzt habe und so ziemlich alles veraltet ist.
    (0)
    Last edited by Thor659; 08-05-2021 at 02:21 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du neu anfangen willst, kannst du doch einfach den Char löschen und einen neuen anlegen (oder beim großen Abo einfach nur neu anlegen, ohne vorher zu löschen).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Thor659's Avatar
    Character
    Ghh Ggg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 1
    Eu-support ist eine Katastrophe habe das selbe Ticket einmal am Freitag und einmal am Montag abgeschickt, eu und na da ich nicht genau wusste welches von beiden zutrifft. Ich habe schon längst eine Antwort vom na Support, obwohl ich die Anfrage viel später geschickt habe. Nun heißt es warten auf Eu-support, da mein acc leider aus Eu ist.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, derzeit hat der Support eben viel zu tun, weshalb es auch die Meldung gibt, dass sich Antworten verzögern können. In normalen Zeiten, hat man innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Antwort. Und dass der englische Support viel breiter aufgestellt ist, liegt auch auf der Hand.

Zudem: Wenn du wollen würdest, könntest du ja mit deinem alten Account spielen, aber das willst du ja nicht.
    (0)

Player
    Thor659's Avatar
    Character
    Ghh Ggg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 1
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, derzeit hat der Support eben viel zu tun, weshalb es auch die Meldung gibt, dass sich Antworten verzögern können. In normalen Zeiten, hat man innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Antwort. Und dass der englische Support viel breiter aufgestellt ist, liegt auch auf der Hand.

Zudem: Wenn du wollen würdest, könntest du ja mit deinem alten Account spielen, aber das willst du ja nicht.
    Ganz genau, naja darum geht’s nicht, ich glaube es würde nichts bringen es hier zu erklären, ich hoffe ich kriege zeitnah eine Antwort vom Support.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich versteh dennoch nicht wieso du nicht einfach einen neuen Charakter erstellst, den alten kann man später dann immer noch löschen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread