Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich kann ja nicht hellsehen, dass ihr es schon mit Cache leeren probiert habt, es stand nirgends. Ich habe es euch deswegen empfohlen, weil es eben in 80% der Fälle sehr gut hilft.

Wir sind auch keine Techniker oder Angestellte von SE, versuchen aber, aus Freundlichkeit zu helfen, da muss so ein Ton dann nicht sein.

Noch sind ja 11 Tage vorhanden, vielleicht passiert da ja och etwas. Und wenn die FG nicht wenige Tage ohne Gildenleiter auskommt, liegt da was ganz Anderes im Argen.
    (5)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by susu2022 View Post
    als fc gildenleiter nicht mehr handlungsfähig zu sein ...!!
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Und wenn die FG nicht wenige Tage ohne Gildenleiter auskommt, liegt da was ganz Anderes im Argen.
    Solche FCs gibt es in der Tat.
    Manche Spieler (meist jüngere Generation) sind so sehr auf den Leiter verbissen, das sie sich nichtmal unterhalten wenn die Leitung nicht da ist.
    Wenn er dann 2-3 Tage nicht bei den Story-Inis der unzähligen Spieler dabei ist - mit anderen Worten das Kindermädchen gespielt hat- werden sie wütend und suchen sich zu tiefst enttäuscht eine neue FC. Hab ich selbst erlebt früher zur Anfangszeit. Eventuell ist es ja der Fall.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-31-2021 at 01:47 AM.

Player

das mann sich mit (scherzkeks ) direkt angegriffen fühlt naja. und ja das mit der fc stimmt hurricane. sehr zerbrechlich ohne leitung vorallem wenn man ohne offiziere leitet
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Es geht eher um deinen allgemeinen Ton, den du hier an den Tag legst. Ich denke viele können verstehen, wenn man in so einer Situation angespannt ist, klar ist es ärgerlich. Ein gewisses Maß an Würde sollte man sich aber erhalten und den Ton wahren.

Sonst brauch man sich nicht zu wundern, wenn man hier spitze Kommentare zurückbekommt. Wie Rica schon sagt, versucht man hier zu helfen und der Support sicherlich auch. Aber ich persönlich kann dir nicht sagen, wie der Support aufgestellt ist. Und da sind Leute die 5 Mails zu einem Thema schreiben, in der Hoffnung dass es schneller geht, leider keine Hilfe. Ich würde mir auch wünschen, dass Chat und Telefonie wieder zur Verfügung gestellt wird, aber ist momentan leider nicht drin.

Und auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, sry vorab. Aber solche Gilden sollten echt hinterfragen, ob sie nicht doch ein anderes Konzept ausprobieren sollten. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, den Membern auch noch "Pardon" den Po abzuwischen.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 07-31-2021 at 08:05 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by susu2022 View Post
    hallo ich kann meine spielzeitkarte nicht einlösen
    egal was ich versuche als zahlungsmöglichkeit zu machen es kommt immer fehler i2501 bitte wende dich an den kundendienst.
    Seit wann muss man Zahlungsmöglichkeiten angeben, wenn man ne Spielzeitkarte einlösen will? O_O
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Also bei mir hat das Spielzeitkarte einlösen gestern funktioniert.

Grüße
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Habe mal aus Interesse geschaut. Du bist anscheinend Co-Leader der Gilde, kann da sonst der Leader ein paar Tage vertreten?

Dann habe ich noch einmal zum Fehler i2501 recherchiert. Während er vielleicht sagt es sei was mit der Zahlung scheint i2501 ein allgemeiner Fehler der Mogry Station zu sein, der von Vielem verursacht haben kann. Eine Ursache scheinen zum Beispiel viele Zugriffsversuche innerhalb kurzer Zeit zu sein, was das System als verdächtige Aktion markiert. Hier soll man versuchen, zwischen dem letzten Versuch und dem nächsten Versuch zum Einlösen der Spielzeitkarte mindestens 24 Stunden verstreichen lassen. Das soll wohl deine IP dort wieder als nicht verdächtig markieren, wurde das schon ausprobiert?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player

Ich bin co Leader weil ich die Leitung heute abgegeben habe.

Ja habe bereits die 24h abgewartet nochmal neuenpcgenutzt keine Chance bekomme einfach keine gametimecard oder andere Zahlungen durch.

Zudem antwortet der Support nicht
    Bekomme da keine Rückmeldung und Support Chat ist tot.

Echt zum kotzen wo ist der Support nur wenn man ihn braucht.

Jetzt kann ich ff14 wegwerfen nur weil es n Fehler gibt und der Support nicht reagiert. Geil
    (0)

Player

Vorsichtig du redest über unsere Gilde und wir fühlen uns wohl denke diese sollte auch hier kein Thema sein sondern das Problem danke
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Es geht eher um deinen allgemeinen Ton, den du hier an den Tag legst. Ich denke viele können verstehen, wenn man in so einer Situation angespannt ist, klar ist es ärgerlich. Ein gewisses Maß an Würde sollte man sich aber erhalten und den Ton wahren.

Sonst brauch man sich nicht zu wundern, wenn man hier spitze Kommentare zurückbekommt. Wie Rica schon sagt, versucht man hier zu helfen und der Support sicherlich auch. Aber ich persönlich kann dir nicht sagen, wie der Support aufgestellt ist. Und da sind Leute die 5 Mails zu einem Thema schreiben, in der Hoffnung dass es schneller geht, leider keine Hilfe. Ich würde mir auch wünschen, dass Chat und Telefonie wieder zur Verfügung gestellt wird, aber ist momentan leider nicht drin.

Und auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, sry vorab. Aber solche Gilden sollten echt hinterfragen, ob sie nicht doch ein anderes Konzept ausprobieren sollten. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, den Membern auch noch "Pardon" den Po abzuwischen.
    Vorsichtig du redest über unsere Gilde und wir fühlen uns wohl denke diese sollte auch hier kein Thema sein sondern das Problem danke
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast