Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 93
    Player
    Corazon_Talunea's Avatar
    Character
    Raven Naeuri
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 70
    Jop... Ich bin dann wohl auch mit von der Partie... ich komme seit gestern nicht mehr rein. Ich habe 2 Möglichkeiten die sich auftun bei mir. Möglichkeit 1: ich komme in den Startbildschirm klicke auf Spiel starten, es Läd und dann is da ein Problem beim verbinden des Lobby Servers... Möglichkeit 2: ich komme bis zu meinen Chars, klicke, komme auf die Warteliste und sogar in Ladebildschirm und dann isses halt server verbindung die weg is. Ich habe nix gemacht, nix verändert.. Mit Chaos hatte ich auch das Problem aber dafür nahm Nordamerika mich mit Kusshand.. Ich bin auch bei Vodafone. Kann man denn da nix machen außer warten? Das mit dem VPN scheint ja zu klappen aber ich bin nicht bewandert in sowas x.x ich wollte doch nur MGP sammeln Q.Q
    (0)

Player
    Yvelaint's Avatar
    Character
    Darlene Yvelaint
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Also Zusammenfassung: Alle haben die hier das Problem und zwei Gemeinsamkeiten haben, Vodafone und das Auftreten des Problems kurz nach der Notwartung!
    Vermutung: Es ist aufgrund dessen, dass wir viele von uns das Pech haben am gleichen Verteilerknoten gewesen zu sein, weil Vodafone System das Scheiße managed, hat das Sicherheitssystem von FF14 Server uns versehentlich als DDoS-Angriffe deklariert und schmeißt uns deswegen ständig immer wieder raus, da FF14 wahrscheinlich an einen Wert rumgeschraubt hat bezüglich der erhöhten Spielerzahlen.

Bisherige Lösung: einen VPN nutzen! Denn hat auch bei mir funktioniert!

Also bedankt euch bei Larirawiel für den Ansatz!!!
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    VPN ist tatsächlich für uns "Nichtnutzer" kein Hexenwerk.

google VPN (ich habe ProtonVPN gegooglt)
    geh auf die Seite
    meld dich an (nur Email)
    lade die kostenlose Version runter (hat halt Einschränkungen die mich nicht interessieren.)
    installieren
    starten
    links aufn Button "Schnellverbindung" drücken
    FF14 starten
    einloggn
    ...Profit
    (1)

4. 07-25-2021 10:07 PM
    Reason
    Löschen

Player
    Yvelaint's Avatar
    Character
    Darlene Yvelaint
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Corazon_Talunea View Post
    Jop... Ich bin dann wohl auch mit von der Partie... ich komme seit gestern nicht mehr rein. Ich habe 2 Möglichkeiten die sich auftun bei mir. Möglichkeit 1: ich komme in den Startbildschirm klicke auf Spiel starten, es Läd und dann is da ein Problem beim verbinden des Lobby Servers... Möglichkeit 2: ich komme bis zu meinen Chars, klicke, komme auf die Warteliste und sogar in Ladebildschirm und dann isses halt server verbindung die weg is. Ich habe nix gemacht, nix verändert.. Mit Chaos hatte ich auch das Problem aber dafür nahm Nordamerika mich mit Kusshand.. Ich bin auch bei Vodafone. Kann man denn da nix machen außer warten? Das mit dem VPN scheint ja zu klappen aber ich bin nicht bewandert in sowas x.x ich wollte doch nur MGP sammeln Q.Q
    Ich weiß nicht wie es bei anderen VPN so ist da ich gestern erst eins geholt habe, aber Surfshark muss du nur die Anweisung folgen und dann hast du es, denn es ist ja nur wichtig das dein Leitung anscheinend nicht von Vodafone ist! Hab da ein Abo zwar gemacht aber das sind Peanuts je nach Tarif.
    (0)

Player
    Steelguard's Avatar
    Character
    Ren Crosszeria
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Gestern konnte ich mich durch glück zwar einloggen aber jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Ich bin leider ein technisches Embryo und spiele über ps4 daher weiß ich nicht in wie weit das mit diesem VPN über Konsole überhaupt möglich ist ._. ich bin auch bei Vodafone, es ist einfach nur nervig. Alles war gut bis zu dieser Notwartung. Ich hoffe das problem wird schnell behoben.
    (0)
    Last edited by Steelguard; 07-25-2021 at 11:56 PM.
    Become what you must: Bunny Boi \\[T]// Sage with 6.0 <3

Player
    Steelguard's Avatar
    Character
    Ren Crosszeria
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also VPN scheint ja nur für PC Benutzer eine lösung zu sein, Ich hab mich jetzt an den Support gewandt nur ist nicht abzusehen wann man da eine antwort bekommt. Ich frage mich ob sie das überhaupt fixen werden wenn es ja scheinbar nur eine handvoll Leute betrifft und Voadfone ja jede schuld von sich weißt.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Es wurde ja schon erichtet das es dieses Problem schon einmal gab. Da haben sies ja auch gefixt.
    Ich drück die Daumen.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das Problem war damals ein anderes. Damals war es so, dass der Übergang vom Telekom- zum Telia Company-Netz sehr schmal war und das am Abend zu extremen Lags und DCs führte weil der Knotenpunkt schlicht überlastet war. Mit einem VPN konnte man das auch umgehen.

Grüße
    (0)

Player
    Steelguard's Avatar
    Character
    Ren Crosszeria
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich bin Playstation spieler und habe keinen PC damit ich VPN nutzen könnte also fällt das für mich als lösung leider weg.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Mir fällt noch ein, es könnte helfen wenn man sein Smartphone als Zugangspunkt für das Internet nutzt. Da bekommt man auch eine andere IP-Adresse und die ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht betroffen.

Grüße
    (0)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast