Results -9 to 0 of 16

Threaded View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also, werde mal versuchen das ganze noch mal zu schildern.
    Seit dem ich die Wunschlieferungen machen kann,(Handwerker Stufe 70) habe ich sie auch gemacht.
    Es gab auch keine Probleme.
    Man konnte jedes mal 2 unterschiedliche Lieferungen abgeben.
    Mahlstrom Ausrüstung, dann Inniges Geschenk.
    Eine Woche später war immer noch Inniges Geschenk herzustellen, gut dachte ich machste das noch mal, und das 2 mal, eine Woche später das gleiche noch mal in Blau.
    Nach der Wartung dachte ich nun solltest du weiter kommen, nee nun sollte ich Coerthisches Souvenir herstellen, und das 2 mal, also es wurde zurückgesetzt, nun stelle ich seit 3 Wochen nur Coerthisches Souvenir her.
    Wenn das weiter so geht, frage ich mich wie soll man die Lieferungen bei Zhloe abschließen können, um bei M’naago die Lieferungen anzunehmen, das geht ja nur, wenn man die Aufträge bei Zhloe abgeschlossen hat. So gesehen hänge ich da fest.
    Denke das sowas nicht normal ist, man hat ja so schon lange Warteseiten, wenn ich bedenke das man nur 2 Lieferungen pro Woche abgeben kann, das bei 10 Lieferungen a Person, sind das schon mal 5 Wochen. denke mal nicht das sowas vorgesehen ist, das sich Lieferungen sich 2 und mehrmals wiederholen sollen. irgend wie ist das der Wurm drin.

(0)
    Last edited by grobschnitt; 07-21-2021 at 06:10 PM.