Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Wunschlieferung Zhloe Aliapoh Teil 2

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt: Dravania Frohehalde
    Charakter-Name: Lynia Myna
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Handwerker Stufe 80
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Frohehalde x4,7Y6,8
    Adresse der Unterkunft:
    Sprache des Clients: Deutsch

@ Minlauva, leider hast du das ganze zu früh geschlossen
    Hab extra bis Heute 17 Uhr mit der Annahme von Wunschlieferung von Zhloe Aliapoh gewartet, es hat sich nichts geändert, seit 3 Wochen fordert sie immer Coerthisches Souvenir ein, das kann ja wohl so nicht sein, hatte sowas noch nie gehabt, mit keinem von meinen Chars.
    Man kann ja nur 2 x 6 Lieferungen abgeben, in einer Woche. wie lange soll man da rumdümpeln? Spaß macht das nun nicht mehr, bin mit allem auf Stufe 80, aber bei den Wunschlieferungen trete ich auf der stelle. Es kann mir keiner sagen, das sowas normal ist.
    Seit gut 6 Wochen hänge ich bei Zhloe Aliapoh fest, kann erst andere Wunschlieferungen machen, wenn die Wunschlieferungen bei Zhloe Aliapoh abgeschlossen sind.
    Irgend wie ist da was nicht in Ordnung.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dann solltest du dein Problem nochmal genauer schildern. Auch für mich hat es sich so gelesen, dass du durch Rica aufgeklärt wurdest.

Dass du auch mal das gleiche abgibst, auch einige Wochen hintereinander habe ich aber auch, wenn auch seltener. Wo genau kommst du also nicht weiter?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich glaube, du hast ihre Wunschlieferungen schon abgeschlossen, sonst würden die Gegenstände sich nicht wiederholen. Magst du einen Screenshot der Übersicht der Wunschlieferungs-NPCs/von Zhloes Fenster teilen?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also, werde mal versuchen das ganze noch mal zu schildern.
    Seit dem ich die Wunschlieferungen machen kann,(Handwerker Stufe 70) habe ich sie auch gemacht.
    Es gab auch keine Probleme.
    Man konnte jedes mal 2 unterschiedliche Lieferungen abgeben.
    Mahlstrom Ausrüstung, dann Inniges Geschenk.
    Eine Woche später war immer noch Inniges Geschenk herzustellen, gut dachte ich machste das noch mal, und das 2 mal, eine Woche später das gleiche noch mal in Blau.
    Nach der Wartung dachte ich nun solltest du weiter kommen, nee nun sollte ich Coerthisches Souvenir herstellen, und das 2 mal, also es wurde zurückgesetzt, nun stelle ich seit 3 Wochen nur Coerthisches Souvenir her.
    Wenn das weiter so geht, frage ich mich wie soll man die Lieferungen bei Zhloe abschließen können, um bei M’naago die Lieferungen anzunehmen, das geht ja nur, wenn man die Aufträge bei Zhloe abgeschlossen hat. So gesehen hänge ich da fest.
    Denke das sowas nicht normal ist, man hat ja so schon lange Warteseiten, wenn ich bedenke das man nur 2 Lieferungen pro Woche abgeben kann, das bei 10 Lieferungen a Person, sind das schon mal 5 Wochen. denke mal nicht das sowas vorgesehen ist, das sich Lieferungen sich 2 und mehrmals wiederholen sollen. irgend wie ist das der Wurm drin.

(0)
    Last edited by grobschnitt; 07-21-2021 at 06:10 PM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Äh? Ich glaube, der Fehler könnte eher an dir liegen. o.O
    Du hast 12 Wunschlieferungen. Davon kannst du 6 Lieferung bei der Zhloe lassen und die nächsten 6 bei der M'naago.
    Das würde auch erklären, warum du immer noch dieselben Items abgeben musst. ^^
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Muss Paulecrain da zustimmen. Soweit ich weiß (zu lang her) hat man Mnaago zudem mit voranschreitender Hauptquest freigeschaltet. Unabhängig davon, wie weit du bei Zhloe bist. Zumal Zhloe bei dir auch auf maximaler Stufe ist.

Am Anfang wo die NPCs noch schnell im LvL steigen war es meines Erachtens so, dass man 3 Gegenstände von 6 abgegeben hat und nach dem LvLUp 3 neue Gegenstände abgeben musste.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Richtig, was die Abgabe der Lieferungen angeht.
    Nun habe ich gerade die Lieferungen Klippenanhänger bei Adkiragh abgegeben, da ist ein Hinweis gekommen, das nun Lieferung der freien Wahl in Auftrag gegeben werden, und das scheint bei Zhloe auch so zu sein.
    Haa Soooo, nun habe ich auch die Quest bekommen um bei Naago die Lieferungen zu machen, hach wie Herrlich Kompliziert doch alles ist, jesses nee.
    Danke euch allen für eure Hilfe.
    Nun kann das hier Geschlossen werden.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Du hast verschiedene NPC, die du mit Wunschlieferungen bedienen kannst.
    Dafür gibt's auch die entsprechende Übersicht im Wochenüberblick. Kann keinen Screenshot machen, bin auf Arbeit ^^
    Freigeschaltet werden die aufgrund von Quests / Fortschritt der Story.

Wie Nevaleen schon sagt, beim Steigern des entsprechenden Rankings der einzelnen NPCs sind es immer 3 Items pro Stufe und dann folgt das nächste Item für 3 Crafts.
    Und wenn du die Maximalstufe erreicht hast, siehe deinen Screen von Zhloe (5/5 Herzchen), kannst du bis zu 6x dasselbe Item pro Woche abgeben, um die Errungenschaften zu vervollständigen - bis zu 150 Wunschlieferungen pro NPC - dann sind die Crafts einfach von Woche zu Woche zufällig.

Da du insgesamt 12 Wunschlieferungen pro Woche abgeben kannst, such dir also 2 NPCs aus und arbeite dich bis zu jeweils 150 Wunschlieferungen hoch.

Wenn du irgendwann Mal alle NPCs komplett abgeschlossen hast, kannst du bei beliebigen NPCs die Wunschlieferungen abgeben, um entsprechende Scheine zu farmen.
    (1)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Huch, macht es nach der Maximalstufe an Herzchen noch Sinn, weiter zu liefern? Ich hab da immer aufgehört.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Huch, macht es nach der Maximalstufe an Herzchen noch Sinn, weiter zu liefern? Ich hab da immer aufgehört.
    Man machts dann eher für die Scheine und/oder Exp. Gerade wenn du alle auf Max hast, fühlen sich die 12 möglichen Lieferungen nicht vollständig vergeudet an.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast