Naja, ein wirkliches Review ist es nicht. Er redet fast nur von der Story und nix anderes. Jedoch ist er noch lange nicht im Endgame angekommen.

Das Spiel nimmt ihn arg mit. Jetzt spekuliert er, dass Ser Aymeric bald draufgeht und das macht ihn fertig.
Grüße
Geht der immer so ab...? nachdem er jetz näher an 3.3 kommt verfolg ichs aufmerksamer, iwie is er fast scho niedlich lol
Ich schalte ja ab und an mal rein und seh ihn meist im GoldSaucer.
Jetzt hatte ich gestern auch mal kurz angemacht und er erzählt sowas wie:
"Diese Jumppuzzle (ein privates) schauen wir uns noch an und dann machen wir die MSQ weiter, die hab ich seit Tagen vernachlässigt!"
Ja idk obs stimmt aber der chat jammert wohl immer über 4 stunden intros lol
Lool gut das is aber die modderin schuld die mitgemacht hat lol

Die sind halt so wie der typische Nachbar, der die Polizei holt weil man falsch geparkt hat oder es nach 22:00 Uhr doch noch bissl laut ist. Solche Blockwarte gibt es nicht wenige.
Andererseits sind diese Modifikationen der Spieldaten halt doch verboten und nicht nur in FF14 sondern in fast allen anderen Multiplayer-Spielen. Man kann sich damit dann doch Vorteile verschaffen, speziell im PvP oder so.
Grüße

Wir müssen unterscheiden zwischen Cheats/Bots und Mods. Beides ist nicht erlaubt, das ist klar. Jedoch verursachen Cheats und Bots einen weitaus größeren Schaden als Clientseitige Mods. So eine Hexenjagd ist genau das, was Yoshi-P nie wollte. Ich hoffe jemand reportet die Modhunters, denn das was die da tun, ist grundsätzlich auch gegen die Nutzervereinbarung (Stichwort: Diskriminierung, Belästigung).Die sind halt so wie der typische Nachbar, der die Polizei holt weil man falsch geparkt hat oder es nach 22:00 Uhr doch noch bissl laut ist. Solche Blockwarte gibt es nicht wenige.
Andererseits sind diese Modifikationen der Spieldaten halt doch verboten und nicht nur in FF14 sondern in fast allen anderen Multiplayer-Spielen. Man kann sich damit dann doch Vorteile verschaffen, speziell im PvP oder so.
Grüße
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote