Wooohoooo ein eigener Thread zu Asmongold!!!!!!!!!!!!!
So kann jeder, der Interesse an diesem Thema hat, seinen Senf abgeben und ihr könnt euch gegenseitig über seine neusten Abenteuer austauschen![]()
Wooohoooo ein eigener Thread zu Asmongold!!!!!!!!!!!!!
So kann jeder, der Interesse an diesem Thema hat, seinen Senf abgeben und ihr könnt euch gegenseitig über seine neusten Abenteuer austauschen![]()
Neo's Abneigung wertfrei in einen eigenen Thread verwandelt - check.
Aber ich bin bei dir, Junge! Ich find den, nach meinem kurzen Reinschnuppern in eins seiner Videos, ja auch scheiße..
Ist das ein neuer Primae oder wie ?
Ach nee... der Vogel, dem keiner mehr bei WOW zuschaut und deshalb nun mal FF XIV spielt um noch Viewer zu bekommen. Nun ja, wer es mag.
Asmon spielt FFXIV, weil WOW derzeit verschissen hat. Asmon wird wohl genug Geld haben, da sind Viewer herzlich egal.
wem das programm nicht passt, einfach umschalten...
ZAPP!
![]()
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
Muss man wirklich einen Thread erstellen, nur um über einen Menschen herzuziehen, der eventuell selbst von WoW enttäuscht ist und sich nach anderen Dingen umschaut?
Wirklich, dass ist echt unnötig und schon etwas kindisch. Mir ist der Typ egal, aber man muss ja das Thema nicht noch mehr pushen.
Wer ihn nicht mag, dann schaut ihm nicht zu.
Wer ihn mag, dann ist das halt so.
Meine 2 Cent zu diesem ganzen unnötigen Thema.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.