Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    imo sollte die heimreise immer priorität haben... iwie nerfig.
    (1)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Oder man bleibt gleich daheim und macht keine Weltenreisen.

Grüße
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja mach ich eh, ingame und IRL xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Äh. Doch. Das ist eigentlich immer so, wenn der Lobbyserver auf dem letzten Loch pfeift.

Hast du bei jedem EA und wenn ein neues Housing Gebiet freigeschaltet wird.
    Vorher noch nie gesehen. Das erste Mal war vor ein paar Tagen und kurz darauf ist Lich abgeschmiert
    Aber gut, mir macht das weniger aus im Alter wir man geduldig .)
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Vorher noch nie gesehen. Das erste Mal war vor ein paar Tagen und kurz darauf ist Lich abgeschmiert
    Aber gut, mir macht das weniger aus im Alter wir man geduldig .)
    Hatte ich vorher auch nie gesehen... muss neu auf Lich sein! :P
    (0)

Player
    Commander_Justitia's Avatar
    Character
    Ash Primordial
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Manche Spieler loggen auch einfach nicht aus, selbst der AFK Kick bringt nicht viel, da es recht simple Methoden gibt den zu umgehen (bspw. nur Hud Layout Menü aktivieren reicht schon...)
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Commander_Justitia View Post
    Manche Spieler loggen auch einfach nicht aus, selbst der AFK Kick bringt nicht viel, da es recht simple Methoden gibt den zu umgehen (bspw. nur Hud Layout Menü aktivieren reicht schon...)
    Wobei ich nicht glaube, dass die Leute mit voller Absicht AFK sind. Sie nehmen das AFK sein nur inkauf weil es weniger Arbeit ist als sich explizit auszuloggen. Und AFK Kicks nach 30 Minuten wären jetzt an sich kein Problem selbst mit offenem Hud layout Menü. Muss SE halt aktivieren. Oder aber Layering einschalten. Das haben sie beim Shadowbringers Release ja auch gemacht.

Grüße
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Es wurde mittlerweile schon öfters erwähnt (vorwiegend in englischen Foren), dass die AFKler nicht zwingend ausschlaggebend für die Warteschleife sein müssen, sondern es an der Anzahl der sich gleichzeitig Einloggenden liegt, was den Flaschenhals verursacht. (Persönlicher Rekord gestern 21 Uhr 765er Warteschlange, ca. 20 Minuten Wartezeit, RIP an alle Springer..) So ein automatischer LogOut dürfte somit nur der Stabilität dienen. Aber ich bin technisch ne Null. Was letztendlich Grund für diese Verzögerung ist, kann ich nur mutmaßen.
    (0)

Player
    Srylnir's Avatar
    Character
    Asuna Taketatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 90
    Im Endeffekt gibts ja eh nur einen der etwas gegen die Situation machen kann. Leider habe ich bisher noch nirgends irgendein offizielles Statement zur Situation sehen können. Kommt mir fast vor, als würde das Problem ignoriert oder totgeschwiegen werden. Kann natürlich sein, dass man abwartet ob dieser Ansturm derzeit bald wieder abebbt und die Spieler halt mit der Situation leben müssen bis dahin. Lieber wärs mir natürlich, dass man was an den Server-Kapazitäten ändert. Vor 15 Minuten den Launcher gestartet, Platz 1332 in der Warteliste, jetzt 886. Das macht ca. 30-40 Minuten oder mehr Warten. Und das momentan jeden Tag/Abend. So oder so, mich würde es interessieren was SE dazu sagt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Srylnir View Post
    Lieber wärs mir natürlich, dass man was an den Server-Kapazitäten ändert.
    Was allerdings nicht so schnell geht. Im LL wurde ja gesagt, dass sie daran arbeiten, dies jedoch voraussichtlich bis zum Start der Erweiterung nicht mehr fertig wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast