Results 1 to 2 of 2
    Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100

Frage zu den Story der Raids

Tag Leute,

ich Raide aktuell in meiner Gilde und schalte Sachen und Raids frei, sowie schließe damit verbundene Quests ab. Ich brich die Cutscenes auch immer ab und skip die Dialoge.

Meine Frage:
    Beinhalten die Texte oder Cutscenes irgendwas relevantes bzw, kann ich sie später irgendwo wiederholen oder sehen (ich meine die komplette Questline)?

zb:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...2&category3=18

Ich habe halt keine Lust mir minuten lang die Sachen anzuschauen bzw zu lesen während die Gruppe wartet...

Verpasse ich da viel Lore, weil ich die Hauptquest richtig gut finde

mfg
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Zinured View Post
    Tag Leute,

ich Raide aktuell in meiner Gilde und schalte Sachen und Raids frei, sowie schließe damit verbundene Quests ab. Ich brich die Cutscenes auch immer ab und skip die Dialoge.

Meine Frage:
    Beinhalten die Texte oder Cutscenes irgendwas relevantes bzw, kann ich sie später irgendwo wiederholen oder sehen (ich meine die komplette Questline)?

zb:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...2&category3=18

Ich habe halt keine Lust mir minuten lang die Sachen anzuschauen bzw zu lesen während die Gruppe wartet...

Verpasse ich da viel Lore, weil ich die Hauptquest richtig gut finde

mfg
    1. Du kannst dir sämtliche Cutscenes in Ruhe in deinem Haus oder im Gästezimmer anschauen. Einfach dort das Tagebuch öffnen und den jeweiligen Inhalt auswählen.

2. Es kommt ein wenig auf den Inhalt an. Die Raids zu Eden und Coil haben ein wenig mit der Hauptstory zu tun gehabt. Wobei Alexander und Omega auch nicht verkehrt waren.
    Eden beleuchtet praktisch wie es zur Katastrophe auf dem ersten Splitter gekommen ist. Und Coil zeigt die Geschichte was geschah, als Bahamut freigelassen wurde.
    (0)