Results 1 to 3 of 3
    Player
    ManaEroorn's Avatar
    Character
    Mana Eroorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80

Mein Mann hat seine E-Mail und ID vergessen

Hallo liebes Support Team,

wie im Titel steht, hat mein Mann seine gesamten Login Daten vergessen. Supportanfrage ist raus, aber da passiert nichts. Nichtmal eine Bestätigung das die EMail angekommen ist gibt es.

Er möchte einfach nur spielen, kann ja aber auch nicht hier schreiben. Er kennt nur noch den Namen des Charakters, da er auch mit meinem den "Ewigen Bund" gemacht hat. Das ist nun aber leider schon so lange her, das er alles vergessen hat.

Könnt ihr mir da bitte irgendwie helfen? Es ist ziemlich frustrierend wenn man spielen möchte, aber nicht darf weil man nicht weiß wie man wieder an die Daten kommen soll.

Beste Grüße

Mana
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Letztendlich kann hier nur der Support helfen. Es werden aber auch dort Angaben benötigt, die ihn als rechtmäßigen Nutzer identifizieren. Hat er also keine weiteren Aufzeichnungen, siehts schlecht aus.

Das einzige was ihr tun könnt, ist erstmal abwarten. Aktuell gibt es sehr viele Supportanfragen, es kann also etwas dauern.

Vllt. hat er aber ja noch E-Mails von Square Enix in seinen Postfächern? Ich würde in so einem Fall mal alle zugänglichen E-Mail-Adressen checken bzw. die Passwortrücksetzung dafür nutzen.
    (0)

Player
    s4ty's Avatar
    Character
    Saty Bemosa
    World
    Spriggan
    Main Class
    Miner Lv 51
    Hat er sich vielleicht mal mit seinem Account direkt im Browser angemeldet z.B. mit Google Chrome? Evtl. hat er seine Logindaten gespeichert welche dann unter chrome://settings/passwords zu finden wären.

unter passwords nach "square" suchen.

Evlt. hilft es ja auch einfach mal die Passwort-Liste dort durchzugehen vielleicht springt ihn ein Login ins Auge und er erinnert sich wieder das er für square-enix den selben Zugang hatte.

Viel Glück!
    (0)