Quote Originally Posted by Edhin View Post
Hallo zusammen!
wundere mich nur mehr über die Wartezeiten beim Ein/Umloggen
Jedes MMO hat seine Loginserver so im Griff, dass es im Normalbetrieb keine Wartezeiten beim Ein/Umloggen gibt. Hier sitzt man immer vor dem Schirm und wartet. Sogar Blizzard hat sein WOW im Griff (außer bei neuen Erweiterungen ^^).
Warum ist es hier nicht möglich, ohne Wartezeit einzuloggen oder den Charakter zu wechseln? Loginserver? Erziehungsmaßnahmen (warum auch immer)? Oder ist hier alles technisch 10 Jahre hinten?
Wie lange wartest du denn? Ich logge mich täglich ein, manchmal bin ich Platz 30-50, dann warte ich ein bis zwei Minuten. Ab und zu bin ich (wie gestern am Abend) auf Platz 260 aufwärts, dann warte ich 3-4 Minuten.
Ist das wirklich so tragisch? Ich kenne spiele in denen man instant reinkommt, dann aber ewig braucht bis man wirklich Verbunden/Eingeloggt ist.
Idk, wenn jeder Spieler täglich 30-60 Minuten warten müsste, dann wäre es ein Problem. Aber so? Finde ich es einfach "okay".

Quote Originally Posted by Edhin View Post
Wie wird das erst, wenn Endwalker kommt?

Ich mag das Spiel sehr und finde es sehr gut. Aber langsam bin ich genervt.
Wenn Endwalker kommt wirst du a) sehr lange warten müssen b) dir sehr viel Zeit nehmen müssen und c) mit Problemen beim einloggen rechnen müssen
Aber, Achtung Spoiler: Es wird sich wie auch sonst jeden Tag einfach nur lohnen.

Dass du genervt bist verstehe ich (ein wenig)... Aber den Ärger macht man sich selbst. Ich beispielsweise hole mir immer noch kurz ein Glas Wasser oder so wenn ich die VOLLEN ZWEI MINUTEN warten muss