Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    Dethord91's Avatar
    Character
    Rocks Xebec
    World
    Omega
    Main Class
    Pugilist Lv 29

(SPOILER) Verwirrung in der Story

Also erstmal vorweg, wer die Story von ARR und den Anfang von HS nicht kennt und sich nicht Spoilern lassen will, sollte hier nicht weiter lesen.

So ich hoffe ich bin hier richtig, leider hab ich für die Story kein direktes Forum gefunden oder war einfach zu dumm ^^ .

Es geht um folgendes, irgendwie verwirrt mich die Story und ich blick nimmer durch

Also ich bin gerade da wo Lolorito mit Raubahn verhandelt und einfach so wieder alles gut ist als wäre nix gewesen ;D
    Also er sagt er hätte von dem Verrat gewusst und ihn für seine Zwecke benutzt blablabla, so die Sultana wird aufgeweckt und ist wieder an der Macht.
    Ende gut alles gut.

Ich mein HÄ ??? Wenn Lolorito den Verrat für seine Zwecke nutzen wollte um an die Macht zu kommen ( so wie ich das verstanden habe ) warum lässt er die Sultana nicht einfach schlafen und nutz den Moment.
    Ich kapier garnix mehr ^^ selbst wenn er vorhatte die Sultana zu retten dadurch ( was er ja nicht wollte ) hätte es ja auch genug andere Möglichkeiten gegeben.

Mir kommt das einfach so vor als wäre das komplette Finale von ARR für die Katz gewesen. ( Also die After Story )
    (0)
    Last edited by Dethord91; 07-25-2021 at 02:34 PM.