Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wir haben aber auch momentan eine kostenlose Rückholaktion für ehemalige Spieler, läuft noch bis zum 23.08. Die können derzeit für zwei Wochen wieder spielen. Sind also nicht nur neue WoW Spieler, welche die Server verstopfen.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Dennoch werden Spieler mit Abo bevorzugt ; )

Bitte beachtet zudem, dass wir unsere zahlenden Kundinnen und Kunden priorisieren und die Warteschlange daher Spielern der kostenlosen Testversion nicht zur Verfügung steht (egal, ob sie wegen einer erhöhten Anzahl gleichzeitiger Logins oder durch das Erreichen der Kapazität der Welt entsteht). Diese Spieler können sich erst dann einloggen, wenn die Warteschlange für die Welt wieder aufgehoben wurde. Wir entschuldigen uns einmal mehr für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis für diese Maßnahme.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Diese Spieler können sich erst dann einloggen, wenn die Warteschlange für die Welt wieder aufgehoben wurde.
    Das würde ja bedeuten, dass die Spieler selbst vor dem Chaos auf Odin nur so ab etwa 3 Uhr morgens einloggen konnten, denn zu normalen Tageszeiten habe ich immer eine Warteschlange gesehen, auch wenn nur im niedrigen 2-Stelligen Bereich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das würde ja bedeuten, dass die Spieler selbst vor dem Chaos auf Odin nur so ab etwa 3 Uhr morgens einloggen konnten, denn zu normalen Tageszeiten habe ich immer eine Warteschlange gesehen, auch wenn nur im niedrigen 2-Stelligen Bereich.
    Hatte mich letztens mit einem Trial Account paar mal eingeloggt, um was zu testen. Man kommt erst bei größeren Warteschlangen nicht mehr rein und wenn man erst mal drin ist wird man auch nicht wieder rausgeworden.
    (0)
    Last edited by IceW; 07-22-2021 at 03:59 AM.

Tags for this Thread