Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Also bei den vergangenen Addon Releases gab es immer ab frühen Nachmittag Wartelisten von ~1200-2400 und wenn man nicht davor eingeloggt hat konnte es gut sein, dass man bis spät Abends auch nicht mehr reingekommen ist. Wohlgemerkt war das von Server zu Server leicht unterschiedlich und auch nur die ersten 2-3 Wochen so.

Bin daher gespannt auf den November, aber kann mir eigentlich egal sein hab nach dem EA Wochenende Urlaub.
    (2)

Player
    Edhin's Avatar
    Character
    Garlana Mahomy
    World
    Moogle
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Also bei den vergangenen Addon Releases gab es immer ab frühen Nachmittag Wartelisten von ~1200-2400 und wenn man nicht davor eingeloggt hat konnte es gut sein, dass man bis spät Abends auch nicht mehr reingekommen ist. Wohlgemerkt war das von Server zu Server leicht unterschiedlich und auch nur die ersten 2-3 Wochen so.

Bin daher gespannt auf den November, aber kann mir eigentlich egal sein hab nach dem EA Wochenende Urlaub.
    Na das sind ja tolle Aussichten
    Wenn ich da an Black Desert denke, wie die das alles auf die Reihe bekommen, könnte einem glatt das Weinen kommen ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post

Diese hohe Zahl gab es aber nur bei dem SB Add On. Bei SHB gab es das nicht. Da wurden, nachdem man aus SB gelernt hatte, zusätzliche Serverkapazitäten bereitgestellt und es gab kaum größere Warteschlangen.
    (0)

Tags for this Thread