Results 1 to 3 of 3
    Player
    Dethord91's Avatar
    Character
    Rocks Xebec
    World
    Omega
    Main Class
    Pugilist Lv 29

(SPOILER) Verwirrung in der Story

Also erstmal vorweg, wer die Story von ARR und den Anfang von HS nicht kennt und sich nicht Spoilern lassen will, sollte hier nicht weiter lesen.

So ich hoffe ich bin hier richtig, leider hab ich für die Story kein direktes Forum gefunden oder war einfach zu dumm ^^ .

Es geht um folgendes, irgendwie verwirrt mich die Story und ich blick nimmer durch

Also ich bin gerade da wo Lolorito mit Raubahn verhandelt und einfach so wieder alles gut ist als wäre nix gewesen ;D
    Also er sagt er hätte von dem Verrat gewusst und ihn für seine Zwecke benutzt blablabla, so die Sultana wird aufgeweckt und ist wieder an der Macht.
    Ende gut alles gut.

Ich mein HÄ ??? Wenn Lolorito den Verrat für seine Zwecke nutzen wollte um an die Macht zu kommen ( so wie ich das verstanden habe ) warum lässt er die Sultana nicht einfach schlafen und nutz den Moment.
    Ich kapier garnix mehr ^^ selbst wenn er vorhatte die Sultana zu retten dadurch ( was er ja nicht wollte ) hätte es ja auch genug andere Möglichkeiten gegeben.

Mir kommt das einfach so vor als wäre das komplette Finale von ARR für die Katz gewesen. ( Also die After Story )
    (0)
    Last edited by Dethord91; 07-25-2021 at 02:34 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Lolorito wollte nie an die Macht. Er hat nur gegen Teleji agiert, weil er den Status Quo in Ul'dah halten wollte. Nanamo wollte ja das Sultanat abschaffen, Lolorito wollte das verhindern, weil er meinte, es würde zu Unruhen in der Stadt führen. (Meine Interpretation ist, dass er zudem nicht seine Vorteile als Mitglied des Scorpio-Kreises verlieren wollte.)
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das ist Lalafell-Politik. Die muss man nicht verstehen ; )

Zugegeben, das ist ein Teil der Story, der nicht ganz lückenlos ist. Aber tröste dich wenigstens damit, dass die Story von Heavensward und Shadowbringers wesentlich einfacher zu verstehen ist. Stormblood ist dagegen ein anderes Thema... .

Lolorito will eigentlich nur Geld. Er wollte nicht, dass die Sultana stirbt, weshalb er das Gift nochmal gegen einen Koma-Trank austauschen ließ. Durch diesen Vorfall hatte er sich erhofft, dass sich Raubahn und Teledji (seine beiden Rivalen) gegenseitig abmurksen. Da Teledji nur noch ein halber Lalafell ist, konnte sich Lolorito dessen Besitztümer aneignen.

Lolorito will kein König oder sowas sein. Den ganzen Regierungskram kümmert ihn nicht. Es gefällt ihm so wie es ist. Jedoch halt mit mehr Geld und größerem Einfluss.

Das Finale von FFXIV war dahingehend wichtig, dass unser WoL gezwungen ist ins Exil in Ishgard zu gehen. Sonst wäre der Drachenkrieg nie zu Ende gegangen, da Ishgard eher isoliert lebte.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!