Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Das mit der Komode finde ich auch sehr umständlich, aber bei der Geschichte kann ich gar nicht zustimmen.
    Da es im Moment ja um Dalamud geht, richtet sich alles darauf hin und ich finde es auch sehr eindeutig, z.B. durch die GC-Quests usw. :O
    An dieser Stelle auch ein riesen Lob an die Devs. Die neue GC-Quest ist einfach nur episch...Weiter so! =D
    ich fand es übrigens epic gegen eine magitek zu kämpfen. now THATS Final Fantasy feeling.

wünsche ich mir auch für 2.0. .. aber ich bin mir sicher, wir werden einfach noch viel mehr "FF" in 2.0. haben.

ich fänd auch mal bosse cool, die aus mehreren attack-arealen bestehen... (wie in den offlinern halt auch) das würde es auch mal interessant machen.

nichts desto trotz, ein spiel besteht nicht nur aus bossen und endgame story. es muss auch mehr her, was den ganzen inhalt zwischen lv 1 bis 50 füllt, abseits der guildleves.

Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Da muß ich dir aber wiedersprechen.^^

Ich weis ja nicht welche Offline-Teile du gespielt hast,aber meiner meinung nach können sich die Storylines aus FFXIV nicht mal ansatzweise gegen die der Offline-Titel durchsetzen.Ich hab bis jetzt auch noch nicht eine Storyline in FFXIV gespielt die mich auch nur im geringsten so Mitgerissen hatt wie die aus den Offline-Titeln.

Im vergleich zu zb FF7,8,9 oder 10,besonders FF10 (die Story wahr einfach nur der Hammer^^),dann finde ich die Storyline/s ,wie hier geschrieben wurde,schon Langweilig.
    ich finde man sieht aber schon besserung in der storyline.. wenn ich mir die neuen qc quests anschaue... und die story rund um dalamud.. hat das schon mehr pepp als der alte kram.

wir spielen halt immernoch zum großteil das Machwerk von Tanaka.. ich bin der festen ansicht, dass Yoshida kapiert hat worum es den spielern geht. sie können in der derzeitigen form, aber nicht den alten kram von tanaka zu 100% wegschmeißen... dafür ist Dalamud da.

um den ganzen kram zu verwerfen und ein neues machwerk zu beginnen. well, lets see.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 04-30-2012 at 09:47 AM.