Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mittlerweile muss ich für FFXIV mehr lesen als spielen, wenn ich ein Buch lesen will kauf ich mir eins, wenn ich zocken will, dann möchte ich nicht seitenlang mich erst einlesen bevor ich weiß um was es geht.
    Das neue Patch, naja ich habs nicht komplett gelesen, mir reichen die MNK Waffen und die Truhe, was soll das, wieso müssen die Gegenstände sprich Klamotten, Waffen etc 100% ??? haben, die Truhe steht nur mir zur Verfügung, ich verstehe das wenn man was verkaufen will mit den 100% aber doch nicht wenn ich was einlagern will ?.
    Beispiel, ich bin heute mit MNK unterwegs, mach n paar Sachen will aber morgen mein Druiden weiterleveln, dann die MNK Klamotten (AF) einlagern jetzt muss ich erst die Dingen repen ?????? was für ein Schwachfug.
    Fazit: die Truhe ist vielleicht nett aber völlig an den Bedürfnissen der Spieler vorbei, wir wollten Platz für Equip was wir grad mal ablegen wollen um das Inventar zu entlasten und was bekommen wir ??? Augenwischerei.
    Ich möchte ein MH wo ich mit Möbeln Plätze schaffen kann in die ich grade nicht benötigte Sachen reinpacken kann.
    In FFXIV wird man so mit Items zugeschmissen, das macht ja schon keinen Spass mehr.
    In FFVI hab ich so machesmal gedacht, ach wenn doch die Droprate nur ein kleines bischen höher wäre..., hier denk ich omg nicht schon wieder die gleichen paar Handschuhe oder Hut für nen Brief usw.
    Schade das SE keine gesundes Mittelmaß findet, ich hab keinen Platz ich habe kann nix verschicken an einen zweiten Char oder einen Freund um Platz zu schaffen naja.....
    Meine Hoffnung lieg bei 2.0
    (2)
    Last edited by Araquin; 04-27-2012 at 12:04 PM.