da ich unglaublich tippfaul bin ;D
hier ein alter comment von mir in sachen equip change while fight~
Quote Originally Posted by Sturm View Post
bei vielem geh ich ohne kommentar mit dir gern mit~ und ich hoffe, SE auch O_o!

hier aber nicht~ das hatte mich in ffxi richtig generft.
als melee ging das ja alles noch. da hatte man sein TP build set und seine ein bis hoechstens 3 WS sets (je nach damage mod des WS)
aber als blm (mein damalige passion) uferte das echt aus. da hatte ich ne fatastillonen sets. mein kleiner taru war nur am rumblinken.
fuer ice spells, donner spells, enfeebling spells, darkmagic skill based spells, fuers heilen, haste set, sleep set, und.. mehr fallen mir nicht mehr ein O_o!

als ich bemerkte, das in ffxiv das equip waerend eines kampfes nicht wechselbar ist, ist mir richtig leicht um den brustkorb herrum geworden o_o!;
hier stellt man sich vor den kampf auf den gegner ein und das bleibt dann auch so~ findich super.
okok. momentan muss man sich nicht wirklich auf den gegner einstellen~ aber das kommt hoffentlich noch
das sie das crafting system komplett ueberarbeietet haben... kommt definitiv auf meine mobbing liste! herje! jetzt muss ich mir eine neues action set up erarbeiten ;_;!!
aber viel gecraftet hab ich seit dem patch noch nicht. konnte nur bei einem schnell dahingeworfenen leve feststellen, dass ein instabiles element bei einem etwas anspruchsvolleren craft schon weniger schoen ist @_@! um nicht zu sagen, der craft is mir jedesmal in die hose gegangen O_o!
das dieser runterlaufende zeitbalken abgeschaft wurde is ein segen O_o! endlich kann ich auch mal einen craft stehen lassen um an die tuer gehen zu koennen, damit der assi vogel welcher immer meinen briefkasten mit werbung vollstopft endlich von mir die info bekommen kann, dass ich ihn sicher nicht reinlassen werde, egal wie oft er klingelt >_>!!!
prinzipiell begruesse ich den scheinbar erhoehten schwirigkeitsgrad beim craften~ aber wie gesagt~ hab bis jetzt nur einen kleinen leve gemacht o_o;

zum thema comode~
wenigstens haben wir so ein ding bekommen xD! jetzt werde ich auch die sesonalen events mitmachen koennen !
kA warum das mit den 100% und den verlust der bindung sein muss~ ich vermute ein technische notwendigkeit dahinter. da ich ansonnsten keinen sinn in diesen bedingungen erkennen kann o_o;

Quote Originally Posted by Npe View Post
Und ich bin mir sicher das ger grossteil der spieler meiner meinung sind auch wenn bestimmt einige kommentare kommen vonwegen ich kenn mich nicht aus und es passt schon so, zu denen kann ich nur sagen "ihr habt ja recht, redet euch das ganze nur schön damit ihr selber in dem glauben seid euer geld nicht in den lokus zu werfen" aber jedem das seine.
der raecher der schwach schweigenden mehrheit welche von eine lautstarken minderheit unterdrueckt wird! >:E
jetzt fehlt nur noch ein flatternder umhang
tschuldigung~ das konnte ich jetzt nicht fuer mich behalten D:!