Dieser Patch ist wieder mal ein Absoluter witz!!
1.) Anstatt sich endlich mal darum zu kümmer mit einer anständigen Story zu beginnen wird es noch lachhafter (hoffe die die aussprache ist dieses mal ok!?)! Die primae fights sind ja ganz nett aber wo steckt der sin dahinter wenn man die spieler alle 2 monate mit ein haufen neuer gear zuschüttet wobei man ja eh schon nicht mehr weiss wohin damit und da man sie wärend dem kampf ja eh nicht wechseln kann hat es auch keinen sin sie immer mizunehmen. Seid ihr wirklich so planlos damit ihr die spieler mit so einem müll hinhaltet? Das ist doch nicht mehr reizvoll wenn ich einen raid mache und sowieso nur eine gear bekomme (mit etwas glück oder auch nicht) und ich doch vom craften auch einen haufen gear habe und von den anderen raids und dann vieleicht auch noch alle waffen von den primaren. nette sammlung aber doch eher langweilieg als als es ein anreitz ist weiter zu spielen. Das traurige ist das soviele spieler tatsächlich auf diesen misst reinfallen.
2.) Das Craft system war so schon langweilieg genug aber jetzt auch noch die angeblichen verbesserungen sind doch lachhaft. was soll der quatsch das die elemente häufiger instabil werden und die komischen änderungen an den aby? zb massenprodukion oder hand der götter waren gut genug so wie sie waren!
3.) Jetzt mal ehrlich was soll das mit der kommode? Was ist der sinn dahinter das die gear 100% haben muss und warum geht eigentlich die bindung verloren?? ist es nicht meine persönliche kommode oder können andere auch darauf zugreifen weill die bindung verloren geht und und die anderen sie doch selber binden sollen oder gibt es einen tiefgreifenderen grund den ich nicht versteht?
4.) Schön und gut das ich jetzt überall auf den markt der anderen nationen zugreifen kann wo ich grad bin aber warum muss ich dafür extra wechseln? Ich dachte es wurde gemacht um Ulda zu entlasten aber das war doch vorprogrammiert dass das so nicht funktionieren kann! Da ich weiss das in ulda die meisten gehilfen stehen werde ich auch in ulda suchen und wenn ich es dort gefunden habe werde ich nicht extra noch in limsa oder gridania nachsehen ob es dort auch ist also wird wieder nur in ulda verkauft und limsa sowie grid gehen leer aus und es bringt nichts seinen gehilfen dorthin zu stellen.
Und ich bin mir sicher das ger grossteil der spieler meiner meinung sind auch wenn bestimmt einige kommentare kommen vonwegen ich kenn mich nicht aus und es passt schon so, zu denen kann ich nur sagen "ihr habt ja recht, redet euch das ganze nur schön damit ihr selber in dem glauben seid euer geld nicht in den lokus zu werfen" aber jedem das seine.
Ich spiele seit über 15 jahren sämtliche FF und war immer ein fan von den epischen storys aller offline titel und natürlich allen storys von ff 11 umso trauriger ist es das ff14 immer mehr westliche züge annimmt wo anscheinend an eine gute story nicht zu denken ist und stattdesen mit irgend welchen kleinen unnützen quests abgespeisst wird.
Ich hab aufjeden fall nach dem patch 1.22 die nase voll und quite das game!
Danke Square-Enix für nichts ihr nemmt einem echt auch noch den letzten spass an dem spiel!!!!