Results 1 to 5 of 5
    Player
    Dethord91's Avatar
    Character
    Rocks Xebec
    World
    Omega
    Main Class
    Pugilist Lv 29

Launcher will immer einen Code zum starten -.-

Ich wollte mit meinem Kumpel heute ff spielen, nur nach 2 Stunden haben wir es aufgegeben ;D
    Immer wenn er den Client downloadet und dann startet und mit seinen Daten einloggt will er einen CD Key, er öffnet nichtmal den Standart Launcher von FF ( So weit kommt er nicht ) Immer das gleiche bei Trail Laucher auch -.-
    Ich komme auf meinem PC ( wenn ich es 1zu1 mache wie er ) bis zum Login des Spiels wenn ich es genau wir er mach und kann mit seinen Daten auch einloggen.
    Nur er will bei ihm mit egal welchem Client immer einen CD Key.

Woran kann das liegen und über Steam geht es auch nicht da er wohl keine Demo Spielen darf ( wohl schon mit seinem Steam account gespielt )

Gerade komplett verzweifelt.
    (0)
    Last edited by Dethord91; 07-15-2021 at 02:48 PM.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hi, für mich liest es sich so als ob es da eine Verwechslung zwischen einem SE- und einem Steam-Account gibt. Beide sind inkompatibel. Hat sein Kumpel etwas in Steam gekauft dann kann er das nicht auf einen SE-Account anbringen und vice versa.

Grüße
    (0)

Player
    Dethord91's Avatar
    Character
    Rocks Xebec
    World
    Omega
    Main Class
    Pugilist Lv 29
    Nein haben es über Steam geladen ( also den Launcher ) dann ging es nicht da er den account nicht wollte für die Demo da er wohl schonmal irgendwann benutzt wurde.
    Dann haben wir einen komplett neuen erstellt und darauf auch die Trail aktiviert ( Der Account geht da ich mich auf meinem PC zum testen kurz darauf eingeloggt habe )
    Er nimmt immer den Launcher von Steam und es ist wohl ein anderer, selbst wenn wir den alten komplett runter machen und alle Ordner löschen und dann den Trial Launcher drauf machen, startet er wieder den von Steam wo der dann beim einloggen einen CD Key will -.-
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hi, und wenn ihr testweise Steam deinstalliert, was passiert dann?

Grüße
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Dethord91 View Post
    Nein haben es über Steam geladen ( also den Launcher ) dann ging es nicht da er den account nicht wollte für die Demo da er wohl schonmal irgendwann benutzt wurde.
    Dann haben wir einen komplett neuen erstellt und darauf auch die Trail aktiviert ( Der Account geht da ich mich auf meinem PC zum testen kurz darauf eingeloggt habe )
    Er nimmt immer den Launcher von Steam und es ist wohl ein anderer, selbst wenn wir den alten komplett runter machen und alle Ordner löschen und dann den Trial Launcher drauf machen, startet er wieder den von Steam wo der dann beim einloggen einen CD Key will -.-
    der richtige speicherort des launchers sollte dieser sein:
    "C:\Program Files (x86)\SquareEnix\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\boot\ffxivboot.exe"

notfalls ein alias davon auf dem desktop erstellen und als admin ausführen.
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)