Results -9 to 0 of 24

Threaded View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mahlzeit,

nun Ziel ist es, immer den höchsten ilvl zu haben. Ob man die nun haben *muss* muss jeder für sich selber beantworten. Erstens haben aber manche Inhalte eine ilvl Voraussetzung und zweitens macht aktuelles Gear in Heilung, Schaden, Verteidigung viel aus.

Ich könnte Dir von deinem aktuellen ilvl bis 520(530) genug Sachen aufzählen, woher man nun an besseres Gear bekommt. Ich werde Dich aber durch die vielen Varianten noch mehr in Verwirrung bringen.

Wie Robhen sagte, dein Endziel sind die Steine der Offenbarung *hust* xD. Damit bekommst Du 520er Gear. Mit den NieR Raids, kannst die dann auf 530 aufwerten. Oder Du machst einfach Hunt Trains dafür, wodurch Du dann das Upgradeitem kaufen kannst. Somit solltest Du versuchen, jede Woche die 900 Cap voll zu machen.

Damit Dir es leichter gemacht wird und Du dich besser auf die Farmen der Steine konzentrieren kannst, würde ich anbieten, Dir einen Set Exarchen zu craften. Ist zwar nur 510, aber deutlich besser als die 434ilvl. Damit hast Du es definitiv leichter, als jetzt. Hättest Dir sogar dann 700k Gil gespart. Vorraussetzung ist, Du spielst auf dem Datenzentrum Light.

Wenn Du sagst, nein, ich möchte selber mit ilvl hocharbeiten, kann ich Dir hier eine Liste schreiben, wie und wo welches ilvl Item Du bekommst. Savage und Primael Ex werde ich dann aber erstmal in der Auflistung weg lassen.
    (1)
    Last edited by MajikkuHitomi; 07-14-2021 at 08:26 PM.