Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Arassir's Avatar
    Character
    Arassir Shadowwalker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Ausrüstungs-Set für Job auftrag nachbekommen

Ich habe seit knapp ner woche wieder mit FF XIV gestartet,
    nun habe ich erfahren das es inzwischen eine job speziefische Rüstung für den abschluss
    der LV 60 Job Klasse gibt. Um konkreter zu werden, Ich habe meine 60 Jobklass quest vom Dunkelritter abgeschlossen bevor das dass Chaos-Ausrüstungsset gab. Jetz meine frage, gibt das eine Möglichkeit diese im nachhenein zu bekommen, da ich meinen Freunden dadurch gear mässig hinter her hinke
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die kannst du im vergessenen Ritter in Ishgard gegen Jagdmarken bekommen. Allerdings hat die nur Gearstufe 210. Für Poesiesteine bekommst du in Frohehalde 270er Gear und gegen Gil beim NPC bzw Marktbrett 255er Gear. Zudem hast du die Poesiesteine für das 270er Gear schneller erfarmt als die Jagdmarken für das 210er Gear.
    (0)

Player
    Arassir's Avatar
    Character
    Arassir Shadowwalker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hab ich auch schon gesehen, aber bis ich die 680 Jagdabzeichen habe sind schon ein paar tage rum, und meine freunde haben die jetz halt alle kostenlos bekommen, für etwas das ich auch schon erledigt habe, deswegen halt die frage
    ob man die Ausrüstung-Set kiste nachbekommen kann. :-( . Sind story mässig auch noch garnicht in Frohenhalde angekommen
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    vlt nachträglich beim gebrauchtwaren npc...?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ihr von der Story her noch nicht einmal in Frohehalde angekommen seid, kannst du vom Gear her nicht hinterher hängen, da so "hohes" Gear der facto noch nicht benötigt wird. Zudem hast du bereits 3 270er Teile, wovon eines die Waffe ist. Wenn deine Freunde nur 210er Gear haben, ist dein Damage Output overall größer oder mindestens gleichwertig. Und zum Schluss: Sag doch gleich, dass es dir nicht um das Gear an sich geht, sondern dass du dich einfach nur nicht fair behandelt fühlst, weil sie es geschenkt bekommen haben und du nicht. Aber da musst du nun durch. In Stormblood und Shadowbringer seid ihr dann wieder alle gleich auf und bekommt alle Gear geschenkt, was de facto nutzlos ist
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    was de facto nutzlos ist
    Du hast auch gar keinen Sinn für Glamour
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hi,

am besten sammelt man Allagische Steine der Poesie im täglichen Roulette und kauft sich dann das Zeug dafür. Zum Leveln ist es mehr als ausreichend. Man kann auch "vorkaufen" damit man das 2000er Limit nicht erreicht. Ich habe für meine Dunkelritterin auch schon Level 70-Zeug für diese Steinchen obwohl sie noch keine 70 ist. Das Ganze ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

Grüße
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wenn man denn schon da angelangt ist, wo man die Gegenstände kaufen kann, was hier ja nicht der Fall zu sein scheint.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der TE ist da schon angekommen, er hat ja schon 3 270er Teile. Seine Freunde scheinen nur noch nicht da zu sein
    (0)

Player
    Arassir's Avatar
    Character
    Arassir Shadowwalker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Der TE ist da schon angekommen, er hat ja schon 3 270er Teile. Seine Freunde scheinen nur noch nicht da zu sein
    Stimmt so zum Teil, Unsere ganze Truppe ist bei 4 Uhr rum in frohenhalde angekommen. Hatte zum Glück noch 1,2 Steinchen übrig. Aber muss sagen der weg dahin war sehr frustrierend da selbst unser Weißmagier die Gegner gut doppelt so schnell zerlegt hat. Und ja ich gebe zu das ich mich tatsächlich nur unfair behandelt gefühlt habe. Zumal ich die scheiß centurio Marken halt doch sammeln muss da die Chaos Armor vom dunkel Ritter einfach zu gut aussieht
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread