Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    CaptainAhoiii's Avatar
    Join Date
    Jul 2021
    Posts
    2
    Character
    Healy Me
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 54

    Hauptquest Drei mächtige Säulen funktioniert nicht

    Hi,

    bei mir funktioniert die Hauptquest "drei mächtige Säulen" nicht, da ich diese Quest nicht annehmen kann weil mir die Vorquest fehlt "Die Wiederauferstehung der Primae" die ja auch von Minfilia zur Verfügung gestellt wird. Diese aber nicht angeboten wird und ich diese auch noch nicht abgeschlossen habe. Das Spiel ohne die Hauptstory ist ja unbrauchbar und jetzt für mich aktuell nicht mehr spielbar. Gibt es da einen Trick?
    (0)

  2. #2
    Player
    CaptainAhoiii's Avatar
    Join Date
    Jul 2021
    Posts
    2
    Character
    Healy Me
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Zeit: So, 13.07
    Häufigkeit: Problem besteht die ganze Zeit
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: Healy Me
    NPC-Name: Minfilia
    Klasse/Stufe: Druide 54
    Gruppe oder Solo: Solo
    Gebiet und Koordinaten: Sonnenfels
    Adresse der Unterkunft:
    Sprache des Clients: deutsch
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by CaptainAhoiii View Post
    "Die Wiederauferstehung der Primae"

    Diese aber nicht angeboten wird
    Schau mal ins Archiv. Die hast du wahrscheinlich schon angenommen oder gemacht. Der Quest folgen noch weitere bei Urianger im Nebenraum. In dieser Reihe musst du die 3 Hardmodes von Ifrit, Garuda und Titan machen.

    Hier ist ein wenig der "Fluss" die Quests anders als sonst. Die Freischaltquests werden mit dem Freischalten der Prüfung abgeschlossen und die Folgequest bekommst du erst angezeigt, wenn du die jeweilige Prüfung abgeschlossen hast.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    262
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo, kann es sein das du er Zenit der Götter machen musst? bekommst du von im Saal links vor Milfinias Raum, Sonnenwind, es sind 4 Quests.
    Ist mir das einzige bekannte wo es nicht weiter geht ohne die zu machen
    (0)

  5. #5
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Hallo, kann es sein das du er Zenit der Götter machen musst?
    Nicht für die MSQ. Da brauchts "nur" die Götterdämmerung.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  6. #6
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo CaptainAhoiii,

    Beim Untersuchen deines Problems habe ich festgestellt, dass du den Auftrag "Drei mächtige Säulen" mit deinem Charakter Healy Me nun abgeschlossen hast.

    Daher gehe ich davon aus, dass diese Angelegenheit bereits geklärt ist und werde deinen Beitrag nun entsprechend verschieben.

    Sollte dein Problem jedoch weiterhin bestehen kannst du gerne jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Eorzea.

    GM Zyphanid
    (0)