Ich hab einen Kumpel dazu überreden können,sich mal FF anzuschauen.Nur hat er das Problem das er auf keinem EU Server einen Char erstellen kann.Sind jetzt tatsächlich soviele Leute neu dazugekommen das die Server alle aus den Nähten platzen?
Ich hab einen Kumpel dazu überreden können,sich mal FF anzuschauen.Nur hat er das Problem das er auf keinem EU Server einen Char erstellen kann.Sind jetzt tatsächlich soviele Leute neu dazugekommen das die Server alle aus den Nähten platzen?
Die Server sind offen, sperren aber Creation wenn viele eingeloggt sind. Dein Kumpel kann alle 3 Minuten die Liste aktualisieren, da könnte was sein, sonst eben spät abends oder früh morgens versuchen, wenn wenig auf den Servern los ist.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich kann nur Empfehlen es früh morgens oder am späten Abend zu versuchen, am We ist es meisten sehr schwer eine neuen Char zu erstellen aber es kommt halt auch drauf an auf welchen Server ihr spielen wollt
Also am späten Abend ist mittlerweile auch nicht mehr möglich. Es hilft zurzeit nur noch mitten in der Nacht oder wirklich am frühen morgen. Ja, die Server platzen gefühlt aus allen Nähten. XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.