Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Plot Timer beim Hauskauf!

Wie jeder weiß gibt es einen Timer von insgesamt 72 Stunden bevor ein Grundstück frei wird jedoch endet der Timer nicht nach 72 Stunden sondern irgendwann mitten drin

Dieser Timer wurde damals eingefügt da Leute Grundstücke für Gil oder echt Geld weiter verkauft haben jedoch finden die Entwickler es gut unsere Abozeit damit zu klauen die wir nie wieder sehen und dazu kommt noch das es mega langweilig ist weit mehr als 10 Stunden an einem Haus zu stehen nur um es wieder nicht zu bekommen

Ich bin für die Abschaffung des Timers

Wenn Leute die Grundstücke weiter verkaufen ist das doch nicht schlimm wenn es mir zmb 10 Euro wert wäre kann ich das tuen und der Support/Entwickler haben sich nicht einzumischen mein Geld meine Regeln! mein Gil ebenfalls meine Regeln!
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Wenn Leute die Grundstücke weiter verkaufen ist das doch nicht schlimm wenn es mir zmb 10 Euro wert wäre kann ich das tuen und der Support/Entwickler haben sich nicht einzumischen mein Geld meine Regeln! mein Gil ebenfalls meine Regeln!
    Auch wenn ich dir zustimme, dass das System überarbeitet werden sollte, kann ich mit der oben genannten Aussage nicht beipflichten.

In MMOs hast du nur die Erlaubnis darauf zuzugreifen. Dir gehört gar nichts. Weder dein Charakter gehört dir, noch deine hart gesammelten Pets oder gar gekauften Mounts im Store. Es sind Lizenzen, die du für die Nutzung erteilt bekommst.

Diese können jederzeit entzogen werden, wenn du gegen die Terms of Service verstößt (was bei Echtgeldverkäufen der Fall wäre).
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich habe gerade den anderen Thread gelesen. Ups ein Trollthread. So schnell reingefallen xD

Ich bin für die Anschaffung eines Timers, dass SE nicht immer nach 30 Tagen meine Abogebühren erhält, sondern Mal nach 15 oder nach 45 Tagen! Dann sehen sie, was sie davon haben!!!
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wartet doch erst mal ab, was für Änderungen kommen. Dass welche kommen, wurde beim Digitalen Fanfest offiziell angekündigt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Es kann ja nur besser werden.

SE so: challenge accepted
    (1)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die haben gefälligst auf die schnelle was zu ändern und sollen Veränderungen nicht nur mit dlcs bringen
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    haha ich stell mir das gerade vor
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    haha ja das ist eine gute Idee bin ich vollkommen für
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Auch wenn ich dir zustimme, dass das System überarbeitet werden sollte, kann ich mit der oben genannten Aussage nicht beipflichten.

In MMOs hast du nur die Erlaubnis darauf zuzugreifen. Dir gehört gar nichts. Weder dein Charakter gehört dir, noch deine hart gesammelten Pets oder gar gekauften Mounts im Store. Es sind Lizenzen, die du für die Nutzung erteilt bekommst.

Diese können jederzeit entzogen werden, wenn du gegen die Terms of Service verstößt (was bei Echtgeldverkäufen der Fall wäre).
    ok dann sollen sie die die agbs ändern und schon gibt es kein problem bei einem weiter verkauf mehr
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Beantwortest du gerade deine eigenen Posts? Ich will und werde dich dafür natürlich nicht verurteilen, da es mich nicht wundern würde. Immerhin kann jeder von uns die ein oder andere Eigenschaft noch weiter ausbauen. Die einen mehr und die anderen noch ganz viel mehr :3
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast