Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    ♥ Gridania ♥
    Posts
    215
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Zusätzliche Gehilfe - was nun?

    Huhu,

    ich habe mir nun über die Mogry Station, 2 zusätzliche Gehilfen gekauft.
    Aber wie nutz ich die?

    Wenn ich zum Gehilfenverwalter gehe, sagt der mir,ich hab das maximum von 2 erreicht.
    Per Post bekam ich auch nichts.

    Wie stell ich das nun an, dass ich die bekomme?
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Normalerweise kannst du die zusätzlichen Gehilfen ganz normal ingame beim Gehilfenverwalter anheuern, sobald du sie über die MogryStation erworben hast und der Kauf erfolgreich abgeschlossen wurde. Taucht der Kauf in deiner Historie auf?

    Ein Neustart ist bei mir zudem immer notwendig gewesen. Du erhälst aber kein Item oder Ähnliches per Mogrypost. Die Funktion zum Erwerb weiterer Gehilfen wird lediglich freigeschaltet.
    (2)

  3. #3
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    ♥ Gridania ♥
    Posts
    215
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hab gestern mehrmals neu gestartet. Nichts. Aber heut Morgen ging es. Vielleicht hing es irgendwo fest. Dankeschön
    (2)