Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    Silberzerox's Avatar
    Character
    Melinia Newgarde
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 100

Delubrum Reginae dauert zu lang

Wie der Titel schon sagt dauert mir dieser Inhalt viel zu lang und für die länge soll ich auch zu oft dort rein um mein Artefakte-Zeugs zusammen zu bekommen.

Im Schnitt ist man über 50min dort drinnen um einmal durch zu kommen.
    Es wäre schneller möglich, aber die meisten Spieler haben keine Lust dort 100% mit zu machen ( was auch total verständlich ist). Dazu kommen die Spieler die keine Buffs nutzen.
    Und auch durch die Orden wird es dort kaum eine verbesserung geben.

Ich würde doch gerne wenigstens eine der Waffen komplett durch bekommen, aber Delubrum ist so ein schlechter Inhalt bei dem ich inzwischen nur "Zeitverschwendung" empfinde.

Eine Reduzierung der dauer auf 25-35 min würde ich sehr begrüßen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vorab: Ich selber mach keine Relic und habe folglich Delubrum auch nicht freigeschaltet, aber wenn ich deinen Post richtig verstehe, dauert der Inhalt hauptsächlich deswegen zu lange, weil es (einige/viele) Spieler gibt, die den Inhalt einfach nicht ordentlich spielen (wollen) und die Lösung sollte dann lauten, dass die Spieler noch belohnt werden, indem der Inhalt einen Nerf bekommt?

Also wenn dem wirklich so ist und ich deinen Post nicht falsch verstanden habe, dann stellt sich mir doch die Frage, ob das der richtige Weg ist^^
    (3)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sind wir mal ehrlich, trotz menschlichen versagen dauert der Inhalt dennoch zu lang.

Für die Relic Quest bzw. für die Artefakte soll man doch 15x da rein...
    Lustigerweise... bekommt man für die letzte Relic Quest 2 Gegenstände pro run in DR... hoffe ich finde irgendwann die Logik dahinter :x

Rechnen wir mal hoch bei 18 Relic Waffen welch Freude da einen erwartet ^^
    270 Runs...klar man kann natürlich auch Gewölbe machen im 100+ Bereich aber da droppen die ziemlich meeeh.

Hoffe und bete das mit nen Mini Patch da noch was angepasst wird :/
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Silberzerox View Post
    Eine Reduzierung der dauer auf 25-35 min würde ich sehr begrüßen.
    Also das ist der Durchschnitt auf Chaos, an schlechten Tagen mal 40 Minuten. Aber da haben auch dankenswerterweise die meisten Essences aktiv.

Wenn man Delubrum nicht mag, gibt es eben noch PotD mit schlechteren Drops.

Ich mag, dass Delubrum mal ein anderer Inhalt ist, der bewusst so konzipiert ist, dass Spieler möglichst motiviert werden sollen, die Bozja-Mechanismen wie Essences und Lost Actions zu nutzen. Den Inhalt verkürzen würde Nerf bedeuten, was diese Erfordernis wieder zunichte macht und wie jeden anderen langweiligen Inhalt.

Zeit verkürzen? Bitte nicht. (Hätte aber nichts dagegen, wenn der Inhalt so belassen wird, aber die Drops erhöht werden.)

Und für eine Relic muss man sich halt anstrengen, Shadowbringers hat schon die einfachste Relic.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Auf Light wenn die Leute ihre Tränke benutzen, etwa 30 min, es hat sich gebessert. Kann aber verstehen, wenn man keine Lust hat, wenn der Inhalt zu lange dauert.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Sagen wir Mal so..
    Der Inhalt an sich ist vollkommen okay. Aber ein kleiner Nerf in Richtung 3-5 Tokens pro Run wäre angebracht. Wie angesprochen, bekommt man aktuell 1 Token für 515 und 2 Tokens für 535 - macht generell keinen Sinn ^^'
    Macht man 3x 515 Token und 2x 535 Tokens draus, muss ich immer noch Deladria laufen, um die Relic auf 535 zu bekommen.
    Alles easy.

Aber ansonsten ist die Relation aktuell schon komisch
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Versuch dein Glück mal mit dem Partyfinder statt dem Dutyfinder. Da sind Speedruns von 15 Minuten durchaus möglich. 14,Irgendwas war zu mindest bisher der schnellste Run den ich sah.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Mir würde es gefallen, wenn man entweder im Inhalt selber die Droprate für die verschollenen Kommandos / Tränke erhöht (oder hinzufügt) oder diese gegen die Silbermünzen eintauschbar macht. Dann könnte und würde ich dort auch viel öfter solche verwenden. Für meine bevorzugten Jobs gehen mir die guten Sachen nämlich aus und wirklich zustätzlich Zeit investieren, um die zu farmen, hab ich keine Lust (... und keine Zeit^^). Meist kratz ich halt irgendwas zusammen oder nehm einen anderen Job.
    #BlackmageOhneCastzeitenFTW
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Was sind schon 10-12 Stunden für einen Schritt bei der Reliktwaffe. Wenn ich da an das Farmen von 24k Allagischen Steinen für einen Schritt der Heavensward-Reliktwaffe denke...
    (1)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Meine Gebete wurden von SE zur Kenntnis genommen xD Nun gibt es in DR 3 Artefakte pro Run :x
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast