Results 1 to 3 of 3
    Player
    NasuaNarica's Avatar
    Character
    S'nurble Schroedinger
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 90

Verstoß gegen die Noblesse entdeckt!

Zeit: Immer
    Häufigkeit: Permanent
    Name der Welt: Eorzea
    Charakter-Name: NasuaNarica Bonzai
    Sprache des Clients: Slapstick
    Verstoß: Zuwenig Noblesse

Schritte:
    1. Soeben musste ich feststellen das ein schwerer Fehler innerhalb von Shadowbringers existiert. Ihr werdet uns keine Hildibrand Quest Reihe geben. Das ist als solches natürlich ein schwerer Verstoß der Noblesse! Ich bin zutiefst enttäuscht von euch und wirklich schockiert das diese Quest Reihe nicht weitergeführt wird von euerer Seite. Ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut auch im neuen Addon wieder ein Abenteuer mit unserem Gutmütigen Liebevollen und absolut Unfähigen Tollpatsch zu spielen.

2. Ich glaub es handelt sich hier um einen schweren und zu heftigen Fehler im Spiel. Das kann natürlich nur ein Fehler sein, das ihr vergessen habt die Quest Reihe freizuschalten. Ein Addon ohne Hildi kann als solches nicht als Addon verstanden werden, da einer der wesentlichen Elemente Fehlt. Das würde ja bedeuten wir wurden betrogen.

3. Ich wünsche mir das ihr die Quest Reihe freischaltet damit wir sie spielen können! Ansonsten nehmen ich folgende Entschuldigungen an:
    - Ihr macht 2 Hildi Questreihen im neuen Addon
    - Alle entwickler Tanzen den Manderville Mambo! (Ja alle!)
    - Ihr lasst euch von Goldbert mal so richtig in den Boden Rammen.
    - Ihr liefert mir ein schönes Cosplay ab von Hildi.

4. Auch Hildi findet es kacke das er nicht dabei ist.

5. Ich hoffe ihr repariert den Fehler.
    (3)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann ich bestätigen.
    (0)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo NasuaNarica,

Ich verstehe wie beliebt unser Hildibrand ist, allerdings ist dies kein Fehler im Spiel. Bitte hinterlasse doch dein Feedback oder Vorschläge für das Spiel unter den Feedback Thread. Dein Feedback wird dann von unserem Community-Team an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

Da es sich also um keinen Fehler im Spiel handelt, werde ich deinen Thread entsprechend verschieben.

Solltest du jedoch erneut denken, dass sich etwas um einen Fehler im Spiel handelt, dann kannst du gerne erneut einen Thread erstellen.

Viel Grüße,

GM Llyraedes
    *
    (2)