Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    ModestLP's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    129
    Character
    Lihzeh Khamazom
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 55

    Verbesserungsvorschlag Beschwörer Trisaster

    Die Idee die mir hier einfiel ist das man Bio und Miasma entfernt und Trisaster ab LVL 2 (oder auch etwas später) als DoT verteiler verfügbar macht.

    Tristater geht von 50 Sekunden CD runter auf 30 oder 20 Sekunden und wirft Bio sowie Miasma auf das Ziel. Angriffswert kann bei 150 bleiben oder man setzt es nach und nach über die Eigenschaften hoch.

    Beispiel bei Stufe 1 macht Trisaster nur einen Angriff von 65, auf Stufe 2 125 und auf Stufe 3 die 150.

    Mir persönlich würde das verteilen und aufrechterhalten der DoTs viel viel einfacher fallen und evtl. auch Beschwörer Neueinsteiger und / oder Rückkehrer.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Bitte nicht!
    Das Dot management ist doch eines der Dinge, die den SMN aus macht.... Außerdem müssten dann auch der BRD seine beiden Dots auf eine Taste bekommen...... Und es geht doch gerade darum die Dots sinnvoll in der Rota aufrecht zu halten...... Es muss doch nicht immer alles vereinfacht werden, das alles nur noch auf einer Taste liegt......
    (2)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ehrlich gesagt... alles auf einer Taste zu haben, wäre gar nicht so schlecht. So könnte jemand wie ich, der zu faul ist den smn zu lernen, das ihn auch spielen.

    ...

    ...

    Am besten wird das Kampfsystem für alle Klassen so angepasst und das auch noch für jeden einzelnen Kampf extra! So fahre ich immer die optimale Rota und wenn ich dann sterben sollte, weil ich z.b. nicht aus dem AOE raus will, wird die Einknopfrota auch entsprechend vom System angepasst werden!

    Da einknopfrota aber doof klingt, brauchen wir noch einen coolen und eingängigen Namen!

    Ich nenne es: Hyper Realistic Dynamic Battlesystem For Lazy People Who Wants To Fight But Dont Want To Do Anything To Win!

    Oder kurz: HRDBFLPWWTFBDWTDATW :3
    (1)

  4. #4
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man könnte auch alle Jobs so wie die Heiler gestalten?

    1 Skill für Single Target
    1 Skill für AoE
    1 DoT

    Dazu ein paar eigene CDs und das wars
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #5
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nein.

    Beschwörer macht als DoT Mage Spaß, ich will da nicht einfach nur doof 1 Kopf drücken...
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  6. #6
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Außerdem müssten dann auch der BRD seine beiden Dots auf eine Taste bekommen
    Abseits vom Initialen setzen ist das beim Barden doch so.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #7
    Player
    Aliisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    216
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es sei denn man lässt es auslaufen.
    (0)