Ich hoffe das die FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER COLLECTOR'S EDITION nochmal nachgelegt wird, die war ja unglaublich schnell vergriffen.
Ich hoffe das die FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER COLLECTOR'S EDITION nochmal nachgelegt wird, die war ja unglaublich schnell vergriffen.
Wers Braucht
Da ist nicht mal das Spiel dabei und die Figur finde ich diesmal Persönlich nicht schön
Auserdem meinst du die Collectors Box
Die Collectors Edition kann nicht Ausverkauft sein da es die eh nur Digital gibt
Last edited by Luna912; 05-16-2021 at 01:44 AM.
Luna, das ist nicht ganz richtig:
Es gibt die "Collectors Edition" inkl. PC/Mac Spiel (Spiel ist aber nicht für Steam oder Konsole), die "Collectors Box" ohne Spiel (gedacht für Konsole und Steam) und die "digitale Collectors Edition" für alle (Spiel ohne physische Inhalte).
Die Collectors Edition und die Collectors Box waren beide in kürzester Zeit direkt ausverkauft.
Es wäre schön, wenn die Collectors Editionen mit physischen Inhalten nochmal verfügbar wären, aber ich weiß nicht, ob man darauf wirklich hoffen kann.
Die sind vergriffen, weil schon etliche davon für 600-800$ auf ebay gelistet sind...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Noch hier? schon wieder müssen diese besch#### schweine wieder scalpen wo nur geht? Meine fresse es wird echt zeit dass man sowas nur mit nem aktiven account kaufen kann und es instand dran gebunden wird... reicht scho dass ich keine GPU bekomm...
Ob CEs wirklich im Interesse von Scalpern liegen, bezweifle ich, ehrlich gesagt. Zudem startete der Verkauf, ohne, dass es vorher eine Ankündigung ab, daher denke ich, dass das wirklich von Spielern gekauft worden ist und eben auch von Spielern, die selber kein Interesse an der CE haben, sondern nur an den Wiederverkauf dachten, um damit Gewinn zu machen^^
Wer weiß schon wie viele auf Lager waren. Nicht das es ein Paper Launch war xD
zumindest ist es auf eine Bestellung pro account begrenzt
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.