Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es werden doch in FF ständig Items durch die Itemspirale entwertet.... und da kaufen sich auch so einige das gecraftete Gear am Marktbrett, was zu beginn auch nicht gerade günstig ist.....
    Oder soll ich jetzt frustiert sein, das bei 2.0 damals mir mein ganzes Equip aus 1.0 weggenommen oder zumindest unbrauchbar gemacht wurde, welches ich mir dort damals teuer gekauft oder erfarmt habe? Solche Dinge passieren in einem Spiel und Gil sind auch ziemlich schnell wieder erfarmt.
    (5)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Genau so ist es, Keysa.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Es werden doch in FF ständig Items durch die Itemspirale entwertet.... und da kaufen sich auch so einige das gecraftete Gear am Marktbrett, was zu beginn auch nicht gerade günstig ist.....
    Oder soll ich jetzt frustiert sein, das bei 2.0 damals mir mein ganzes Equip aus 1.0 weggenommen oder zumindest unbrauchbar gemacht wurde, welches ich mir dort damals teuer gekauft oder erfarmt habe? Solche Dinge passieren in einem Spiel und Gil sind auch ziemlich schnell wieder erfarmt.
    Naja, durch die Itemspirale werden die Gegenstände aber nicht aus dem Spiel entfernt. Stell dir vor, die würden Glamour nur immer für ein paar Monate verfügbar machen und dann die Gegenstände einfach aus dem Spiel entfernen. Hätte allerdings den Vorteil, dass sich dann keiner über mangelnden Platz in der Kommode beschweren müsste. xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Aber als Entwickler kann ich doch nicht hingehen und Leuten Items weg nehmen, für die viel gil ausgegeben haben oder sehr lange gefarmt haben.
    Bruhhh...
    Vielleicht sollte ich Square Enix auch mal eine Email schreiben und all die Gil zurückfordern, welche ich halbjährlich für Crafting- und Kampfgear ausgegeben hab.
    Schliesslich wird dieses Gear auch nach einigen Monaten überflüssig.

Was ihr euch auch echt immer so über krimskram aufregt. Junge Eureka kannst mittlerweile so gut wie alles Solo machen, mit der Kraft des Transzendierens, komplett aufgewertetem Eureka-Gear inkl. Kirin Oberteil aus BA und 7 Magia Slots. Der Tempogürtel und die Cassieohrringe fallen dabei doch gar nicht mehr auf. Der Content ist mittlerweile 4 Jahre alt.
    Ich mein, ich kann verstehen, dass du die Haste am liebsten halt auf nem anderen Rüstungsteil haben möchtest, ok, auch wenns eigentlich absolut egal ist. Aber Gil zurückfordern? Uff
    Der Tempogürtel kostet nämlich genau 0 Gil.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Naja, durch die Itemspirale werden die Gegenstände aber nicht aus dem Spiel entfernt.
    Es wurde schon einiges aus dem Spiel entfernt. Man denke da and die Mats zum Einsetzen von Materia. Projektionsprismen wurden auf genau 1 Sorte eingedampft. Dann die ganze Materia, die jetzt nicht mehr benutzt und nur noch im Verhältnis 5 zu 1 bei Mutagenix gegen eine zufällige Materia eingetauscht werden kann. Gerade die Konsti Materia war für Early Progress DAS Ding.

In den Untiefen meiner Gehilfeninventare habe ich auch noch anderen Krimskrams rumliegen, der irgendwann mal ordentlich war wert war, jetzt aber nur noch weggeworfen werden kann.

Das ist ein normaler Prozess im Laufe der Entwicklung, den es schon immer gab und auch immer geben wird.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Der Vergleich hinkt leider. Der Gürtel ist nichts, was man optisch sieht. Absolut kein Glamour.Er ist genau wie das andere reguläre Gear, daher fällt er für mich genauso unter die Opferliste an Items die so oder so irgendwann vom nutzen her unter den Tisch fallen. Und wie schon gesagt mit dem wechsel von 1.0 zu 2.0 hat man schon einige Sachen verloren und ehrlich, ich erinnere mich nicht, dass das irgendjemanden gejuckt hatte XD.
    (0)

Player
    Anna-Sadako's Avatar
    Character
    Anna Midford
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die Gürtel wirst du ab 6.0 sicherlich noch gegen Staatstaler eintauschen können oder du zerlegst sie einfach... Sollten sie auf 100% Bindung sein, holst du vorher noch eine Materia raus.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bringen wir es einfach auf den Punkt: Der Threads ist absolut unnötig xD

"Uh, Neo, der Thread ist vielleicht deiner Ansicht nach unnötig, aber ich sehe das anders etc etc". Spart euch das einfach xD
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    [...]
    "Uh, Neo, der Thread ist vielleicht deiner Ansicht nach unnötig, aber ich sehe das anders etc etc". Spart euch das einfach xD
    Ähm, Neo. Der Thread ist vielleicht deiner Ansicht nach unnötig, aber ich sehe das anders.

Gut, nicht wirklich, aber wenn du den Ball schon auf die Torlinie legst, lass ich ihn da nicht liegen. Du bist Schuld, Neo!
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    I am sowwy Q.Q
    (2)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast