Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Gürtel Entschädigung

Da ja die Gürtel mit 6.0 wegfallen, würd ich gern mal Wissen, ob es Pläne gibt, um die Spieler entschädigen, die z.b. viel gil für Tempo Gürtel bezahlt haben.
    Das ist ja fast gil in die Tonne werfen. Hat den selben Effekt.

Ich finde man sollte System einführen, wo man seine Gürtel in Gleichwertige Gegenstände einlösen kann (von mir aus sind diese als "nicht verkaufbar" markiert).

Den Tempo Gürtel könnte man dann z.b. gegen Cassie Ohrring eintauschen (da ja ungefähr gleiche Stats oder Marken, die man gegen Items eintauschen kann und je Wertvoller der Grütel,desto mehr Marken bekommt man)
    (1)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Oder einen Armreif oder so... ja bitte, wäre schon ärgerlich....
    (1)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Du hast den Gürtel jetzt also monatelang genutzt und die Gil als Spielspaß zurückerhalten und möchtest dennoch eine Entschädigung? Läuft bei dir.
    (12)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um was für einen Gürtel geht es überhaupt? Macht der irgendwas spezielles oder ist es einfach nur ein normaler Gürtel, der mit 6.0 sowieso unnütz wäre, da er nur 80er Gear ist?
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...c82c04/?patch=

Hast + breitband stats die so verloren gehen, auf ilvl 300. Nicht uninterresant für eureka.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Stats sind doch vollkommen egal, da die Inhalte mit 6.0 darauf angepasst werden

Beim Wegfall von Protes war es doch ganz genauso^^
    (2)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Vielleicht könnten die dann dem Ohring die Werte auf addieren.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Da ja die Gürtel mit 6.0 wegfallen, würd ich gern mal Wissen, ob es Pläne gibt, um die Spieler entschädigen, die z.b. viel gil für Tempo Gürtel bezahlt haben.
    Das ist ja fast gil in die Tonne werfen. Hat den selben Effekt.

Ich finde man sollte System einführen, wo man seine Gürtel in Gleichwertige Gegenstände einlösen kann (von mir aus sind diese als "nicht verkaufbar" markiert).

Den Tempo Gürtel könnte man dann z.b. gegen Cassie Ohrring eintauschen (da ja ungefähr gleiche Stats oder Marken, die man gegen Items eintauschen kann und je Wertvoller der Grütel,desto mehr Marken bekommt man)
    Warum sollte man eine Entschädigung dafür erhalten?
    Dein Gürtel war dir jetzt Monate oder vielleicht sogar jahrelang ein kleine Hilfe. Wir reden lediglich von +3 Hast, mehr als eine kleine Stütze ist das nicht. Insbesondere weil Eureka sowieso schon zu Tode generft wurde.
    Jedes Gear verfällt in Final irgendwann mal.
    Wegen 2-3M Gil... chill mal die Base.
    (5)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Der Haste-Gürtel bringt ja nur in Eureka etwas. Was auch immer du noch dort zu tun hast, du hast noch genug Zeit es bis dahin zu Ende zu bringen.

Ganz unabhängig von den Spekulationen ob daraus vielleicht einfach ein Ring, ein Armband oder ein Quest-Item fürs Inventar wird.
    (4)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ist doch egal wie lange ich oder jemand das Item hat; Aber als Entwickler kann ich doch nicht hingehen und Leuten Items weg nehmen, für die viel gil ausgegeben haben oder sehr lange gefarmt haben.

Und Eureka ist immer noch gut besucht, vielleicht hast du schon alles Pepsi dort, andere Leute nicht. Haste+ ist kombiniert mit anderen Dingen eine große Hilfe. Vielleicht solltest du mal Bozja spielen und dort das Haste Gear holen, dann merkst du was für ein Unterschied das ganze Macht.

Gut wenn man den Main Content spielt, braucht man haste nicht und dann versteh ich, das Leute nicht wissen was Haste ist.

Ob Eureka in 6.0 angepasst wird, weiß ich nicht.

Wenn Entwickler sich entscheiden ein Item oder ne ganze Gruppe zu entfernen, ist es ein Slap ins Gesicht der Spieler, die sich die Items gefarmt oder gil gespart haben um den zu kaufen.
    Wo ist also das Problem, das man seine Gürtel nicht einfach gegen was anderes eintauschen kann?
    Und beim Fan Fest wurde gesagt, man soll die noch nicht alle wegwerfen, da die an einer Lösung suchen.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast