Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Abgesehen von Handwerkern und Sammlern geht es ja genau auf. Sie haben mal wieder nicht weitergedacht, dass man zwar viele neue Outfits für Handwerker und Sammler aber keine neuen Platten hinzufügt.
    Wir haben momentan 17 Jobs, aber nur 15 Platten. Naja, und manchmal hat man auch gerne zwei verschiedene Glamour für einen Job.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wir haben momentan 17 Jobs, aber nur 15 Platten. Naja, und manchmal hat man auch gerne zwei verschiedene Glamour für einen Job.
    Die Platten waren eigentlich dafür gedacht Klassen die sich das Gear teilen verschieden aussehen zu lassen. Dragoon und Ninja fallen somit raus.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Könnt ich wenigstens 3 waffen pro platte speichern.....
    Wozu denn?

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Irgendwo, irgendwann meine ich aufgeschnappt zu haben, dass die Implementierung nicht ganz so simpel ist, weil der ganze Krempel und die ganzen Platten bei jedem Teleport (z.B.) "mitreisen", was zusätzlich Leistung und Bandbreite verbraucht.
    Genau das ist der Grund.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-11-2021 at 09:36 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weil ich zb das selbe gear auf 3 tanks hab aber nur 1x waffe rauf kann, was iwie nerft immer wieder die waffen raus holen. Un es is doch bei allen so, 3 ranged, heal, caster... wenigstens da wäre es hilfreich^^
    (0)