Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hallo Betacandy,

wenn du dich bereits durch den Community-Finder durchgearbeitet hast ist dir vielleicht auch unsere Anzeige von <l‘Cie> aufgefallen.

Daher werde ich jetzt nicht mehr alles von dort wiederholen, sondern versuchen auf deine o. g. Punkte einzugehen.

Also als ganzes kann man unsere FC vielleicht nicht Endgame orientiert nennen. Jedoch haben wir mehrere Spieler/innen, welche Savage interessiert sind bzw. diesen auch machen. Einer tummelt sich sogar in Ultimate Inhalten. Wenn Ex Inhalte für euch auch schon zum Endgame zählt, dann vergrößert sich der Personenkreis an interessierten noch mal um ein paar. Dabei ist ein Kern von an die ~6-7 Spielern so gut wie täglich online, aber auch da können mal andere Spiele und das rl dazwischen grätschen. Also kein Zwang.

Den nächsten Punkt kann ich auch nur bejahen. Da wir uns in erster Linie als eine offene und entspannte FC verstehen, aber das steht ja auch alles schon in unserer Anzeige. Discord ist selbstverständlich auch vorhanden.

Sollten ihr noch nirgends Unterschlupf gefunden haben und ein gewisses Interesse bestehen, so kann man ja gerne alles weitere noch besprechen.

Ingame:
    Shiro Fuuko (Discord: shiro#2084)
    Lilia Arista
    Lazzlo Corthala (Discord: Lazzlo#6577)

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel spaß im Spiel.

Edit: Achja interne Static ist nicht vorhanden, entweder nutzen wir PF oder externe Gruppen.
    (0)
    Last edited by IceW; 05-06-2021 at 03:56 PM.