Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 44
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Öhm, aber das ist doch schon so seit Titan?
    Echt? Kann ich mir kaum vorstellen oO
    Hab schon Leute gesehen die trotz der Vorgaben wirklich 0 Plan vom Kampf hatten, als ob sie das erste mal drin wären.

Ich ging deshalb davon aus, dass lediglich der Zenit der Götter Inhalt abgeschlossen sein muss.
    Aber gut, kann mich auch irren.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Öhm, aber das ist doch schon so seit Titan?
    Laufe Unreal immer premade aber muss wirklich jeder einzelne Inhalt, also Shiva Titan und jetzt Leviathan unbedingt vorher einzeln abgeschlossen sein? Das weiß ich nicht und darauf scheint sich der Wunsch zu beziehen?! :shrug:
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ja muss es. Bin erst mit Titan eingestiegen und bei Leviathan konnte ich in keine "Inhalte Abgeschlossen" Gruppen rein, bis er zu Sushi verarbeitet wurde.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Ja muss es. Bin erst mit Titan eingestiegen und bei Leviathan konnte ich in keine "Inhalte Abgeschlossen" Gruppen rein, bis er zu Sushi verarbeitet wurde.
    Alles klar, danke für die Info
    Dann hatte ich wohl einfach mehrmals hintereinander die Crème de la Crème vom PF erwischt. Nun gut, kann passieren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    - Farben landen nun in einer eigenen Tasche (Palette)

- Die Halbhose des Makkai - XYZ wird wieder zugänglich

- Die Projektionskommode und das Kostbarkeitenkabinett enthalten nun ein Textfeld, um zu Filtern.

- Alle Sets aus dem Shop passen nun in das Kostbarkeitenkabinett.

- Gegenstände können im Kostbarkeitenkabintt gefärbt werden.

- Der Platz in der Projektionskommode wurde (drastisch) erhöht.

- Die Projektionsplatten sind nun sortierbar, mit einem Namen zu versehen und man kann beliebig viele davon anlegen. Deren Daten werden dafür lokal auf dem Rechner gehalten und nicht mehr mit dem Server abgeglichen.
    (2)
    Last edited by Aliisa; 05-07-2021 at 02:30 AM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    -Ab sofort können Projektionsplatten überall dort angewendet werden, wo ein Klassenwechsel möglich ist.

-Es ist nun ebenfalls möglich mit Gehilfen Items am Marktbrett zu kaufen. (Kauforder platzieren oder direkt über das Gehilfenmenü wie am Marktbrett Käufe tätigen.)
    (1)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    - Reliktwaffen müssen bei Questabgabe nicht mehr abgelegt werden, die neue Relikt wird hierbei direkt ausgerüstet
    (so nervig sich da teilweise eine zweite Waffe zu besorgen, eben weil man die Relikt ablegen muss UND sich auf dem jeweiligen Job befinden muss, gerade wenn man die Relikt für mehrere Jobs macht)

- Es gibt nun genaue Wertangaben, wenn man mit dem Cursor auf den jeweiligen Wert geht, z. B kritische Trefferwertung "Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um x% und erhöht den damit verursachten Schaden um y%"
    (ist mir schleierhaft, warum wir solche genauen Werte nach so vielen Jahren immer noch nicht einsehen können und hier auf Drittseiten für ungefähre Werte angewiesen sind... woher soll ich wissen, wie viel mir 2k, 3k, 4k crit, det, dh, etc. bringen?)
    (4)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    - Beim Start von Castrum (Außen- und Innenbereich) wird eine anonyme Umfrage via Bereitschaftsanfrage gestellt, ob die Videosequenzen übersprungen werden sollen. Wenn *kein* Mitspieler "Sequenz anschauen" gewählt hat, werden die Sequenzen automatisch übersprungen.
    (3)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    - Beim Start von Castrum (Außen- und Innenbereich) wird eine anonyme Umfrage via Bereitschaftsanfrage gestellt, ob die Videosequenzen übersprungen werden sollen. Wenn *kein* Mitspieler "Sequenz anschauen" gewählt hat, werden die Sequenzen automatisch übersprungen.
    - [...] Sollte die Abstimmung zugunsten des Überspringens der Videosequenzen ausfallen, wird die Vergütung (Poesiesteine, Erfahrungsgewinn, Mogrysteine etc..) für den Abschluss des Inhaltes entsprechend reduziert. Fällt die Abstimmung zugunsten der Unskippbarkeit der Cutszenen aus, so wird die Zeitstrafe für das Verlassen des Inhaltes auf 90 Minuten hochgesetzt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß auch nich warum leute das noch immer nich verstehen wollen....
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast