Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mein Wunsch:
    Das alle blaue Rüstungssets, die man auf Lv 60, 70 und 80 aus Rüstungskisten (Jobquests) bekommt, einfach bei der staatlichen Gesellschaft abgeben kann oder verwerten kann, um Materialien rauszuholen.

AtM kann man diese Rüstungen leider nur wegwerfen. Für Projektionen sehen die nicht gerade sehr gut aus. Leider.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Mein Wunsch:
    Das alle blaue Rüstungssets, die man auf Lv 60, 70 und 80 aus Rüstungskisten (Jobquests) bekommt, einfach bei der staatlichen Gesellschaft abgeben kann oder verwerten kann, um Materialien rauszuholen.

AtM kann man diese Rüstungen leider nur wegwerfen. Für Projektionen sehen die nicht gerade sehr gut aus. Leider.
    Der Hintergrund, dass das nicht geht, ist glaube ich, dass du diese Rüstungen jederzeit gegen wenig Gil (oder sogar Umsonst) bei bestimmten NPCs erneut eintauschen kannst, falls du sie weggeworfen hast... entsprechend würde, wenn man sie bei der Gesellschaft abgeben kann, die Staatstaler ziemlich inflationär entwertet werden.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.